- Reaktionen
- 123.439
- Checks
- 62
Dann hast also Zeit für ein paar SpiegelselfiesDas Warten ist öd....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann hast also Zeit für ein paar SpiegelselfiesDas Warten ist öd....![]()
Wünsche euch einen schönen Hochzeitstag
Hatte meinen gestern leider alleine![]()
Da gibt's keine SpiegelDann hast also Zeit für ein paar Spiegelselfies![]()
Danke![]()
![]()
![]()
Fühl dich gedrückt![]()
Ich schau bzw hör mir sehr selten Videos an.....heute hab ich's getan..... und es hat mir gefallen.Guten Morgen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wia da Herr, so's Gscher ... hot mei Oma imma g'sogtMein Handy spinnt![]()
Warum auch?
Für mich war es immer ein Glückstag..... so hoffe ich auch heute und bekomme für mich heute ein gutes Ergebnis![]()
Na super..... dann haben wir dir dieses scheiß Wetter zu verdanken.Schuldigungwusste nicht das mein Regentanz solche Folgen hat.
Anhang anzeigen 12872481
Guten Morgen![]()
Schönen Hochzeitstag!Schönen guten Morgen aus der Schweiz!
Heute feiere ich mein Hochzeitstag und ich zähle mal alles was ich habe und nicht was mir fehlt. Der Regen kann mir heute nichts anhaben. Ich wünsche allen einen wunderschönen Freitag und schicke ein Herz an alle die es brauchen können!
Wünsche euch einen schönen Hochzeitstag
Hatte meinen gestern leider alleine![]()
Feier schön..... und recht hast..... der Regen soll deine Freude nicht trüben.Schönen guten Morgen aus der Schweiz!
Heute feiere ich mein Hochzeitstag und ich zähle mal alles was ich habe und nicht was mir fehlt. Der Regen kann mir heute nichts anhaben. Ich wünsche allen einen wunderschönen Freitag und schicke ein Herz an alle die es brauchen können!
Warum auch?
Für mich war es immer ein Glückstag..... so hoffe ich auch heute und bekomme für mich heute ein gutes Ergebnis![]()
Viel Kraft und schöne StundenEinfach da sein ... und gleichzeitig auch gehen lassen ... loslassen ist wohl die Kunst ...
Haben das Glück, dass sie bestmöglich versorgt noch zu Hause sein kann.
Funfact , das ist da Frontmann vo SlipknotIch schau bzw hör mir sehr selten Videos an.....heute hab ich's getan..... und es hat mir gefallen.![]()
Schwester vonNett ist das kleine ... eh wurscht![]()