- BeitrÀge
- 4.660
- Reaktionen
- 30.896
- Checks
- 157
Linkin ParkLP .... Langspielplatte?
Hab zwar a LP's daheim aber die werden ned abgespielt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Linkin ParkLP .... Langspielplatte?
Gut das du gefragt hast
naja... fĂŒr die Ă€lteren von uns is LP no immer a LangspielplatteIch habs auch nicht verstanden
Ja, warum sagst des net gleiLinkin Park
Hab zwar a LP's daheim aber die werden ned abgespielt
druck di net scho widaWoarts nu aweng - i geh amoi essn!
Hob eh letztins zuagschlogn!druck di net scho wida
ui.... wann? Zeig!Hob eh letztins zuagschlogn!
Weil die meisten unter LP de gruppe verstehenJa, warum sagst des net glei
Ok, bei den Hörnern hab ich mir eh schon so was gedacht, war aber im Geist wo anders grad......Weil die meisten unter LP de gruppe verstehen
die Hörner hÀtten mir a net geholfenOk, bei den Hörnern hab ich mir eh schon so was gedacht, war aber im Geist wo anders grad......
Naja, er mag ja Musik, nehme an auch Metal..... auf Linkin Park bin ich nicht kommendie Hörner hÀtten mir a net geholfen
i bin ja musikalisch a Banause..... mi darfst nicht nach Titeln und Musikgruppen oder so fragen.... ganz a weiĂ ich, aber das sitzt a net immer zu 100%Naja, er mag ja Musik, nehme an auch Metal..... auf Linkin Park bin ich nicht kommen
Eieieiei noch viel lernen du musstdie Hörner hÀtten mir a net geholfen
Ist bei mir nicht anders, ein bisschen kenn ich, aber eher vom Hören, bei Titeln da happerts schoni bin ja musikalisch a Banause..... mi darfst nicht nach Titeln und oder so fragen.... ganz a weià ich, aber das sitzt a net immer zu 100%
I höre hauptsÀchlich metal, a bissl techno vorallem de Àltern dinge ..austropop rock pop uswNaja, er mag ja Musik, nehme an auch Metal..... auf Linkin Park bin ich nicht kommen
Naja, das passt eh alles, so mag ich's auch.I höre hauptsÀchlich metal, a bissl techno vorallem de Àltern dinge ..austropop rock pop usw
Ma kann ned alles wissen