G
Gast
(Gelöschter Account)
Geht ganz einfach: Album anwählen, dann den button rechts oben "watch", dann auf "Benachrichtigung bei neuen Medien senden" gehenHab i nedamoi gwusst das des geht ..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht ganz einfach: Album anwählen, dann den button rechts oben "watch", dann auf "Benachrichtigung bei neuen Medien senden" gehenHab i nedamoi gwusst das des geht ..![]()
I hab glaubt er mants in irgend an Busenthread sans...lass dich nicht in die irre führen, er findet es 100pro selbst , wenn er brüste sehn kann![]()
![]()
Asso...Geht ganz einfach: Album anwählen, dann den button rechts oben "watch", dann auf "Benachrichtigung bei neuen Medien senden" gehenGeht auch zusätzlich mit E-mail Benachrichtigung
In den Threads einfach ganz unten auf die Teilnehmer gehen, dann den User suchen und dann siehst du alle bisherigen Beiträge ebenfalls ^^I hab glaubt er mants in irgend an Busenthread sans...![]()
Verfoig neamt gezielt da herinn...In den Threads einfach ganz unten auf die Teilnehmer gehen, dann den User suchen und dann siehst du alle bisherigen Beiträge ebenfalls ^^
In den Threads einfach ganz unten auf die Teilnehmer gehen, dann den User suchen und dann siehst du alle bisherigen Beiträge ebenfalls ^^
Ich helfe gerne ^^Oida merkst du ned dass er di sekkiert...![]()
![]()
Weil i scho jemois a anzigs moi netta, irgendwo, irgendwen seggiert hob...Oida merkst du ned dass er di sekkiert...![]()
![]()
Manst?!Bist a wüda Hund...![]()
Jo, scho...Manst?!![]()
kite-surfenSchwimmen...![]()
Ich hatte unter der Woche leider keine Zeit und muss das Wochenende nutzen komme was wolleJo, scho...
Wanns bei dir a so stürmt und regnet wia bei mir is des scho aller Ehren wert ..
I bin a ned Wetterempfindlich beim Sport...
Owa bei dem Wetter geh i netta ausse wanns unbedingt sei muass .
Ich werde am Nachmittag im gemütlichen Keller a weng ergometern...Ich hatte unter der Woche leider keine Zeit und muss das Wochenende nutzen komme was wolle![]()
Wenn ich sowas hätte würd ich es dir nachmachenIch werde am Nachmittag im gemütlichen Keller a weng ergometern...
Des Gerät hat sich in den 5, 6 Jahren des ich's hab schon sehr bewährt...Wenn ich sowas hätte würd mich es dir nachmachen![]()
Waun des passiert, daun hauma a Statutarstadt weniger
Voll und Körper? Hast zugelegt?Mei Topfengolatschn beschütz i mit vollem Körpereinsatz![]()
Wossatreten soi g'sund seiBei dem Wetter rennst du??![]()