- Reaktionen
- 13.035
- Checks
- 23
? alles Gwand zu groß geworden?I hab heute es erste mal etwas an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
? alles Gwand zu groß geworden?I hab heute es erste mal etwas an
Sche warats? alles Gwand zu groß geworden?
Hast nicht was Flüssiges zum Prosten, die machen dick
Nächste Woche wird es wieder 24°Sche warats
Es is so frisch worden..i hatte letzte woche noch 30grad in da whg
Na toll...wie soll sich da blos da körper drauf einstellenNächste Woche wird es wieder 24°
Das kann der Körper ab, denke ich, Hauptsache genug FlüssigkeitenNa toll...wie soll sich da blos da körper drauf einstellen
Daun san de nix für di!Hast nicht was Flüssiges zum Prosten, die machen dick
Nicht so richtigDaun san de nix für di!
den kinnt i eh gebrauchenDa glühwein is a bald fertig
Fast 3l täglichDas kann der Körper ab, denke ich, Hauptsache genug Flüssigkeiten
Stimmt, aber GsD hat da niemand Einfluß draufFast 3l täglich
Einfach stabileres wetter würd reichen
Funktioniert die Fernwärme noch nicht?Wär grad richtig, bin schon ein Eiszapferl, trotz Bekleidung wie ein Eskimo!
Läuft die nicht das ganze Jahr?Funktioniert die Fernwärme noch nicht?
Schnopstee??Prost meine Lieben
Habe Gasetagenheizung, die der Herr des Hauses erst einschaltet wenn ich schon erfroren bin wahrscheinlich.Funktioniert die Fernwärme noch nicht?
Vielleicht wü er di frisch hoitn?Habe Gasetagenheizung, die der Herr des Hauses erst einschaltet wenn ich schon erfroren bin wahrscheinlich.
Habe Gasetagenheizung, die der Herr des Hauses erst einschaltet wenn ich schon erfroren bin wahrscheinlich.