- Reaktionen
- 19.452
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Derweil schaut's noch friedlich aus hier ...Und noch eine Warnung.....Anhang anzeigen 12878958
Pass auf'n Ost auf, ned dass D' auf Horvath mochstRegnet immer noch nicht. Ich geh laufen
Mache meiner Frau immer ein Schaumbad mit Kerzen, Kaffee und dazu noch eine Portion Pommes und ein Buch dazuI hab schon so Lust auf a heißes Schaumbad....
Bei uns regnets aber noch immer, aber nicht mehr so heftig.Regnet immer noch nicht. Ich geh laufen
Das nenne ich MotivationBei uns regnets aber noch immer, aber nicht mehr so heftig.
Hab ich auch bekommen. Und mich voll gschreckt. Weil's auch voll gepiepst hat.Boah he.... grade die neue wetterwarnung bekommen ..... kennt ihr das schon ?
Klar, landeswarnzentrale steiermark , aber gibt's überall sowas ?
Eben gerade die nächste Warnung bzgl. der Mürz..Und noch eine Warnung.....Anhang anzeigen 12878958
Mache meiner Frau immer ein Schaumbad mit Kerzen, Kaffee und dazu noch eine Portion Pommes und ein Buch dazu
Andere Länder, andere SittenSo Sushi Maki hob i auf gspitzt scho amoi während eines gediegenen Schaumbades gegessen.....und im Dezember kommts schon vor, dass i ma a hübsches Kekserlteller anrichte...owa Pommes hob i ma in der Badewanne nu nie gebn.....
Fish'n'chipsAndere Länder, andere Sitten
Kriagst Schläg von deiner Frau??Faust ruft, bis später
Hast ein Palaver mit dem Erdgeist?Faust ruft, bis später
Teil eins oder zwei?Faust ruft, bis später
Und, wos hod a gsogt?Faust ruft, bis später
Von allen Geistern, die verneinen, ist mir der Schalk am wenigsten zur Last.Und, wos hod a gsogt?