- Reaktionen
- 122.937
- Checks
- 62
Also ich hab's sicher in die Arbeit geschafft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich bin gleich im Home Office gebliebenAlso ich hab's sicher in die Arbeit geschafft
Wie mein Weibi auch ... da hat es ihr ihre Firma schon gestern nahegelegt nicht ins Büro zu fahren.Und ich bin gleich im Home Office geblieben
Na perfekt, ich viel zu gierig verbrenn mir die ZungeSo es wird Zeit für einen Verlängerten
Wirst wieder grennt sei bei dem einladenden Wetter...Also ich hab's sicher in die Arbeit geschafft
A Gentleman will walk but never run ...Wirst wieder grennt sei bei dem einladenden Wetter...
Danke, ja, hervorragendSchönen Vormittag
Hoffe es geht allen gut
I wü ned jammern....Hoffe es geht allen gut
Nach dem lesen deiner Nachricht glei viel besserSchönen Vormittag
Hoffe es geht allen gut
Danke sehr gut und selbst, was macht das Wasser?Schönen Vormittag
Hoffe es geht allen gut
Es geht zurück aber es kommt noch wasDanke sehr gut und selbst, was macht das Wasser?
Aber trotzdem hört sich das ja gut an, auch wenn es noch regnet.Es geht zurück aber es kommt noch was
Mein Chef hat gestern auch schon ein Mail geschickt mit der Aufforderung wer keine Termine kann Home Office machen.Wie mein Weibi auch ... da hat es ihr ihre Firma schon gestern nahegelegt nicht ins Büro zu fahren.
Schaff ich immerNa perfekt, ich viel zu gierig verbrenn mir die Zunge
Ja nur meine Trauben wollen das Wetter nicht und es regnet schon wiederAber trotzdem hört sich das ja gut an, auch wenn es noch regnet.
Gierig sein?Schaff ich immer
Was hättest denn zu jammern?I wü ned jammern....