- Reaktionen
- 101.156
- Checks
- 78
Des kunnt ma jetztn sche laungsaum moi guat sei lossn, oder?Jetzt bitte dränge sie nicht, sonst fühlt sie sich noch emotional vergewaltigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des kunnt ma jetztn sche laungsaum moi guat sei lossn, oder?Jetzt bitte dränge sie nicht, sonst fühlt sie sich noch emotional vergewaltigt
Oder sie fertigt dabei mit höchster Sorgfalt das Bildmaterial anOb unsere liebe @Mitglied #493785 versucht extra lange zu duschen, das wir wieder vergessen
Ein schuss aus der lende/hüfte...für uns wirds ja scho reichenOder sie fertigt dabei mit höchster Sorgfalt das Bildmaterial an
Jössas..... bitte ned.Jetzt bitte dränge sie nicht, sonst fühlt sie sich noch emotional vergewaltigt
Find ich nicht. Das war unterste Schublade mich dieses zu beschuldigen.Des kunnt ma jetztn sche laungsaum moi guat sei lossn, oder?
Schöne Träume
Gute Nacht
Ich weiss ja das du stabil bistJössas..... bitte ned.
Ja klar, aber die die's angeht liest's eh ned, und wir brauchen uns ja ned betroffen fühlen ...Find ich nicht. Das war unterste Schublade mich dieses zu beschuldigen.
Alles gut.Ja klar, aber die die's angeht liest's eh ned, und wir brauchen uns ja ned betroffen fühlen ...
Is halt meine Meinung, dass des draufrumreiten a nix anderes bringt, ois an unguten Nachgeschmack und de Erinnerung daran, wie das halt auseinander g'fallen is
Sorry, dass i des so fad ernst siech ...
Oh lala... mei LiaberIch liefere mal meinen Einsatz ab..... und beim nächsten näher kommenden Jäcky geh ich früher duschen.
WödklassIch liefere mal meinen Einsatz ab..... und beim nächsten näher kommenden Jäcky geh ich früher duschen.
Schlaf gut. Und für morgen alles Gute und viel Glück, dass alles klappt.
Ob das was wird mit dem Duschen?Ich liefere mal meinen Einsatz ab..... und beim nächsten näher kommenden Jäcky geh ich früher duschen.
Ich liefere mal meinen Einsatz ab..... und beim nächsten näher kommenden Jäcky geh ich früher duschen.
Ich liefere mal meinen Einsatz ab..... und beim nächsten näher kommenden Jäcky geh ich früher duschen.