- Reaktionen
- 18.027
Boah he.... ein Tag zum ausm Kalender streichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich drück die DaumenAm Freitag Job Interview Nur einige Meter von meiner alten Arbeit entfernt ^^
What a Day
Drücke die DaumenAm Freitag Job Interview Nur einige Meter von meiner alten Arbeit entfernt ^^
What a Day
Danke Nein, nicht mehr. Ikea war ich nicht so lange,,,,Ich drück die Daumen
Bist gar nimma bei Ikea?
WeicheiZur Erklärung.... seit 3 30 munter.... und einfach fertig ....
Heast g'schissanaWeichei
Aber meine Herrn KontenanceHeast g'schissana
Haha ja eh, recht hastHeast g'schissana
I bin a um 5.30 schon in der Kuchl gestanden zum kochen....hob mi allerdings gefühlt ois hätt mich wer ausgekotzt....guad das des nach der Arbeit besser geworden isHaha ja eh, recht hast
Ich bin seit sieben auf und steh mit einer harten FM4 Techno-Session und an Bier in da Kuchl damit i ned eischlof
Ich mach jetzt für mich und meinen Buben ein Abendessen und Koch noch für morgen vor. Frag mich dann später ob i mi no spürI bin a um 5.30 schon in der Kuchl gestanden zum kochen....hob mi allerdings gefühlt ois hätt mich wer ausgekotzt....guad das des nach der Arbeit besser geworden is
So hab i mi a den ganzen Tag gfühlt. Bin aber immer no beim ArbeitenI bin a um 5.30 schon in der Kuchl gestanden zum kochen....hob mi allerdings gefühlt ois hätt mich wer ausgekotzt....guad das des nach der Arbeit besser geworden is
Servas Jäckie-Kandidat Nr. 1 für unsere DamenGuten Abend
Erhol dichGute Nacht, schlaft gut später.