- Reaktionen
- 96.137
- Checks
- 79
Do hobts doch eh gnua Zeit dazua auf da ReiseDa müsst i dich überhaupt mal kennenlernen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Do hobts doch eh gnua Zeit dazua auf da ReiseDa müsst i dich überhaupt mal kennenlernen
Ich dachte ja eh nur für michDa müsst i dich überhaupt mal kennenlernen
Er kann auch auf der anderen Seite der Welt anfangen zum AnschauenDo hobts doch eh gnua Zeit dazua auf da Reise
Bis durthin mit AugenbindeEr kann auch auf der anderen Seite der Welt anfangen zum Anschauen
Danke für den TippBis durthin mit Augenbinde
Ich kann nur meinen vorigen Text wiederholenIch dachte ja eh nur für mich
Vor allem , gleich eine groessere Mit 300kw.. knapp 200000.- Schaden.....Jawoll, nächster Heizkessel, der 1 m unter Wasser war.....
quasi ein Tauchsieder.Jawoll, nächster Heizkessel, der 1 m unter Wasser war.....
Schwimmbadheizung......quasi ein Tauchsieder.
Also keine gute TatIch kann nur meinen vorigen Text wiederholen
I bin ka PfadfinderAlso keine gute Tat
Oder muss i mi bei dir durchs hohe gras schlagen @Mitglied #698638I bin ka Pfadfinder
Was is dann des nächste?Dem Alter entsprechende Verletzung
Die reden immer so bled daher. Was machen's jetzt ?Jetzt is's amtlich, rechter Innenmeniskus kaputt
Pfffff! Dem Alter entsprechende Verletzung hod er g'sogt
Knacki nahe sackiWas is dann des nächste?
A Oberschenkelhalsbruch??
Arthroskopie? Oder Heilgymnastik ?Jetzt is's amtlich, rechter Innenmeniskus kaputt
Pfffff! Dem Alter entsprechende Verletzung hod er g'sogt
Hamg'schicktDie reden immer so bled daher. Was machen's jetzt ?
Hodenbruch, daunn hot si der Stress a glei erledigtWas is dann des nächste?
A Oberschenkelhalsbruch??