- Reaktionen
- 27.814
- Checks
- 157
I sitz seit 7.30 brav im büro ...mit da kane schwarzen peter zuwe schieben..nönönöBis du aufstehst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I sitz seit 7.30 brav im büro ...mit da kane schwarzen peter zuwe schieben..nönönöBis du aufstehst
dea is heagricht -Was zum schmunzeln. Habt einen schönen Tag!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich hasse es, durch die eigene Blödheit andere zu gefährden und sich selbst! Sorry!dea is heagricht -
Hallo PeterI sitz seit 7.30 brav im büro ...mit da kane schwarzen peter zuwe schieben..nönönö
wenigstens issa aufg'fallen wengan umadumstehen, und ned weil er deppad g'foahrn is ...Ich hasse es, durch die eigene Blödheit andere zu gefährden und sich selbst! Sorry!
Diese Zombies werden bei uns grad immer mehr.Ich hasse es, durch die eigene Blödheit andere zu gefährden und sich selbst! Sorry!
Da bin ich ganz bei dir - in diesem offensichtlich nicht ganz nüchternen Zustand sollte man kein Fahrzeug in Betrieb nehmen.Ich hasse es, durch die eigene Blödheit andere zu gefährden und sich selbst! Sorry!
Natürlich, aber er wird nirgends mehr hinfahren, nur noch laufen.Ich hasse es, durch die eigene Blödheit andere zu gefährden und sich selbst! Sorry!
So zu wahrscheinlich auch noch eine GefahrNatürlich, aber er wird nirgends mehr hinfahren, nur noch laufen.
Das Laufen wird wohl nur mehr bedingt koordinierbar seinNatürlich, aber er wird nirgends mehr hinfahren, nur noch laufen.
Du hast sie aber immer schnell bei der Hand
Um was geht's?Das Laufen wird wohl nur mehr bedingt koordinierbar sein
@Mitglied #511891 des is doch Dei Metier, des zu verdeutlichen
Vielleicht schneid't er aus sein Urwoid a Liane aussaDu hast sie aber immer schnell bei der Hand
Du swingst die Peitsche? Na, kann ab und an sehr reizvoll sein..
Erzähl dochDu swingst die Peitsche? Na, kann ab und an sehr reizvoll sein..
Na na, hier, beim Kaffee?Erzähl doch
Wo denn sonst?? Am sonntag in da kirche is es aufjedenfall unpassendNa na, hier, beim Kaffee?
Du hast sie aber immer schnell bei der Hand