- Reaktionen
- 27.778
- Checks
- 157
Hmmm, aber ob de 5 mehr trinken als de ganzen gäste?Aber es haben sich doch schon fünf angemeldet, glaube ich.
Ich red auch nur vom Kosten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmmm, aber ob de 5 mehr trinken als de ganzen gäste?Aber es haben sich doch schon fünf angemeldet, glaube ich.
Ich red auch nur vom Kosten
Meine Verwandten haben ihren Heurigen in P'dorf dicht gemachtWir sind doch arme !
Du bist heute aber sehr streng mit uns! Alles gut bei dir?Hmmm, aber ob de 5 mehr trinken als de ganzen gäste?
Mahlzeit.Schönen Abend..... werden mal schauen ob der Sturm gut ist
Muss a seinDu bist heute aber sehr streng mit uns! Alles gut bei dir?
Im Kostn owa aBeim kostn kuma warad amoi wos neix!
Suchst du einen Dompteur für dich??Du swingst die Peitsche? Na, kann ab und an sehr reizvoll sein..
Wo soll i hinkummaI glaub ich kost alleine wenn keiner kommt
Och....Suchst du einen Dompteur für dich??
Müsste man dich viel peitschen damit du durch einen brennenden Reifen springst?Och....
Was versuchst du mir zu entlocken? Die Dame schweigt.Müsste man dich viel peitschen damit du durch einen brennenden Reifen springst?
Suchst du einen Dompteur für dich??
Ich übersetzte fur Dude, heißt auf holländisch mit schweizer Akzent jaOch....
Ich war zwar im Spital, aber die tödliche Männergrippe hatte ich nicht.Ah @Mitglied #511891 geht's wieder besser!
Der Tank hat 2000 lt.Ob dann noch genug Sturm für Hasis Gäste bleibt?