- Reaktionen
- 80.241
- Checks
- 9
A Waunsinn wia de Zeit vageht!
7
7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So schnell geht das aber ned mit gaaanz gesund werden
Mei Arzt hat gesagt: "Vü hülft vü"Uiii, brauchst nu mehr Knuddeleinheiten?
Mir föht nixi!Ja sagst a mal Burschn, was ist denn los mit euch? Da ist man mal 24 Stunden nicht da, liest alles nach und erfährt dass da so viele schwächeln
Meniskus, Tinnitus, Hörprobleme, Spital, sonst allerhand.....
Müss ma unser Essensforum jetzt umbenennen?
Ich überlege schon was EF da heißen könnt....
Zum kosten reichts, den rest lässt ma dich dann in Flaschen abfüllenOwa nur eines
I könnt no a kaputte wirbelsäule beisteuernJa sagst a mal Burschn, was ist denn los mit euch? Da ist man mal 24 Stunden nicht da, liest alles nach und erfährt dass da so viele schwächeln
Hast erm verzaubert
Erstversorgungs FrontJa sagst a mal Burschn, was ist denn los mit euch? Da ist man mal 24 Stunden nicht da, liest alles nach und erfährt dass da so viele schwächeln
I zaubert nedHast erm verzaubert
Hexen hexen und des ziemlich guat zaubern tuat da Copperfield, vielleichtHast erm verzaubert
Der ist aber schönI hexe weil i hob an Köllerkoda
Anhang anzeigen 12903031
Ihr wolltet ja nur nett zu mir seinDu könntest ja auch mal wieder nicht aufpassen, oder der @Mitglied #698769
Nix wird geschwächelt, hab a klassischen Paukenerguss (Pauken, göö! ). Bissl Cortison und gut istsJa sagst a mal Burschn, was ist denn los mit euch? Da ist man mal 24 Stunden nicht da, liest alles nach und erfährt dass da so viele schwächeln
Ein wengal zviel Techno ?Nix wird geschwächelt, hab a klassischen Paukenerguss (Pauken, göö! ). Bissl Cortison und gut ists
Yesss!Erstversorgungs Front
Also ihr braucht da jetzt nix hin und her schieben. Ihr könntet euch den Jackie gerne teilenIhr wolltet ja nur nett zu mir sein
Nana, ihr fesche Mädls mochts des scho guad und wenn's ihr an Leckerbissen wollts dann habt's eh den @Mitglied #698769 fü liaber
Das hat damit nix zu tun. A temporäre Tubenfunktionsstörungen, weil verkühlt in Kombination mit einer Pollenallergie. Das kann fix gehen, geht aber mit an guten Nasenspray schnell wieder weg.Ein wengal zviel Techno ?
Bist halt auch nicht mehr der Jüngste