- Reaktionen
- 26.043
- Checks
- 1
Des is so gewünscht...bin a Lauerjäger..Na bei dir weiß man oft nicht obsd da bist oder nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des is so gewünscht...bin a Lauerjäger..Na bei dir weiß man oft nicht obsd da bist oder nicht
Jetzt hab ich Landjäger glesnDes is so gewünscht...bin a Lauerjäger..
Zwischendurch noch mal, bevor i mützln gehDa schau her, @Mitglied #680766 ist auch noch da!
Geh was essn, ha...Jetzt hab ich Landjäger glesn
Mission Impossible is auch schon aus, ich geh dann auch mal duschen.Zwischendurch noch mal, bevor i mützln geh
Hat dich die Neugier munter ghoitn, ha??Zwischendurch noch mal, bevor i mützln geh
Duschen? Nockad, göö?!Mission Impossible is auch schon aus, ich geh dann auch mal duschen.
Mochst glei a Büdl?Mission Impossible is auch schon aus, ich geh dann auch mal duschen.
Und alle auf der Lauer.A Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. So spät scho ...
Hast schon jemand auzogn duschen gsehnDuschen? Nockad, göö?!
Mit Gwand is a bissl unpraktischDuschen? Nockad, göö?!
Midn Regenmantel bringts nix wage ich mal mutzumassen..Duschen? Nockad, göö?!
Der nächste verschwindet....wenn alle ans schlafen denken, dann mal gute nacht in die runde
Wo denn?Und alle auf der Lauer.
Unser @Mitglied #599890 schreibt sicherheitshalber gar nicht mehr.
Sonst müsst er wieder Rumkugeln fotografieren.
Aber diesmal will ich sie woanders liegen sehen
Ich hätte da schon eine Idee....Wo denn?
bin noch da, wollte nur denen eine gute nacht wünschen die schlafen gehenDer nächste verschwindet....