- Reaktionen
- 11.782
Hat nicht mal der @Mitglied #212376 geschafftguten morgen, wer serviert kaffee ans bettchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat nicht mal der @Mitglied #212376 geschafftguten morgen, wer serviert kaffee ans bettchen?
Wie geht's dir denn mit deinem beleidigtem Meniskus?Wia bei mir ... jo, waunn da Meniskus ned warad
schlecht erzogen ...Hat nicht mal der @Mitglied #212376 geschafft
Geht eh, humpel halt möglichst wenig rum in der Wohnung...Wie geht's dir denn mit deinem beleidigtem Meniskus?
Hää?????Bahnhof?Hat nicht mal der @Mitglied #212376 geschafft
Nur geredet ?Oiso angschaut hob i erm scho wie ma gred ham
ZugausfallHää?????Bahnhof?
Der @Mitglied #108042 wollte auch Kaffee ans Bett bekommenHää?????Bahnhof?
Moin, beschissen war de Nacht
wurde leider nicht geliefert.Der @Mitglied #108042 wollte auch Kaffee ans Bett bekommen
Das klingt ja mal schon nicht so schlecht. Aber eine Arthroskopie ist auch nicht so schlimm. Aber eine Physio sollte man unbedingt nachher machen, auch wenn der Arzt meint man braucht's nicht.Geht eh, humpel halt möglichst wenig rum in der Wohnung...
Tut zum Glück nur bei Belastung weh, und Beweglichkeit ist nicht eingeschränkt
Mal sehen, was beim MRT rauskommt, denk aber, es ist keine Indikation für eine Arthroskopie.
Oiso angschaut hob i erm scho wie ma gred ham
Wollt ich auch grad fragenNur geredet ?
Wirds ja hier sicher wo geben im Forum musst nur suchenwurde leider nicht geliefert.
wir sollten mal über eine sklavin/sklaven nachdenken der auch kaffee liefert! ggg
Gibts a a RB iced Gummy Bear?
Ich trinke gerade meinen zweiten Kaffee. Was willst du?Gibts a a RB iced Gummy Bear?