- Reaktionen
- 18.088
NatürlichFriendly reminder. So so. Mit keinem Hintergedanken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NatürlichFriendly reminder. So so. Mit keinem Hintergedanken
Sehr sehr sexySo, zur allgemeinen Beruhigung. Nicht dass noch Nerven durchgehen
Foto für'n 6600 Jackie:Anhang anzeigen 12911601
Beruhigt mi keineswegs ..So, zur allgemeinen Beruhigung. Nicht dass noch Nerven durchgehen
i siag do goa nixSo, zur allgemeinen Beruhigung. Nicht dass noch Nerven durchgehen
Ui, schtimmt!Ned 46?
Danke, für das sexy Foto, darfst Dich gerne wieder für den nächsten Jäcky bewerbenSo, zur allgemeinen Beruhigung. Nicht dass noch Nerven durchgehen
Ein Jackie vom @Mitglied #599890 ! Frei nach dem Motto " Essen ist ja der Sex des alters"
Jö, ich mach mir eh grad einen Kaffee. Darfst mir zwei Stücke bringen
Glei zwa du gieriges Trumm..Jö, ich mach mir eh grad einen Kaffee. Darfst mir zwei Stücke bringen
I hab ma heit a a Flaschl beim Einkaufen mitgnumma...Ich hätte eine Sturm....
Ist ja auch gleich für morgen. Damit er nur einmal zu mir fahren muss.Glei zwa du gieriges Trumm..
Danke, tut gutWünsche euch einen schönen Nachmittag und hier eine Für alle denen es gut tun würde
Danke, kanns gut gebrauchenWünsche euch einen schönen Nachmittag und hier eine Für alle denen es gut tun würde
Dann fühl dich von Herzen lange umarmt und gehaltenDanke, kanns gut gebrauchen