- Reaktionen
- 40.582
- Checks
- 1
Deffinierts amoi länger...Ich hatte aber auch den Eindruck unser @Mitglied #705964 war länger nicht da![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deffinierts amoi länger...Ich hatte aber auch den Eindruck unser @Mitglied #705964 war länger nicht da![]()
Seit gestern?Deffinierts amoi länger...
Und des is länger????Seit gestern?![]()
Dauert ja noch bis wieder der Jäckie anstehtUnd des is länger????![]()
Hab i eigentlich an versäumt???Dauert ja noch bis wieder der Jäckie ansteht![]()
Oiso an Busen Jackie??Hab i eigentlich an versäumt???
Seit gestern?Hab i eigentlich an versäumt???
Irgendwie a wiederFaaaad!!
Ähm...jo...Seit gestern?![]()
NaÄhm...jo...
Gott sei Dank...
Wir sind doch keine daherglaufene HanslHab sie einfach nicht mehr für jeden dahergelaufenen Hansl offen![]()
OK, ich bin a HanslHab sie einfach nicht mehr für jeden dahergelaufenen Hansl offen![]()
Ach Schnuckerle - wer redet denn von euch hier drinWir sind doch keine daherglaufene Hansl![]()
Und?Seit gestern?
Stimmt sogar. War grad auf deinem Profil![]()
Ach weisst Du... wir würde nicht nein sagen, wenns um a Blick in Dei Galerie gehtAch Schnuckerle - wer redet denn von euch hier drin![]()
Die ganze Zeit war’s offen … sowas in der Art wie du hab i halt ned drinnenAch weisst Du... wir würde nicht nein sagen, wenns um a Blick in Dei Galerie geht![]()
Zipfal??Die ganze Zeit war’s offen … sowas in der Art wie du hab i halt ned drinnen