- Reaktionen
- 80.958
- Checks
- 9
Zerst a Schweindal und daun a Schneckal!I bin doch a Schweindal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zerst a Schweindal und daun a Schneckal!I bin doch a Schweindal
@Mitglied #527049: der klägliche Rest von meinem Appeltaart. Ich backe dir eine, wenn du in die Schweiz kommst!
Anhang anzeigen 12917252
Schaut seeeeehr gut aus
Und ja, nächstes Jahr fahr ich sicher mal mit meinem Bruder mit, da darfst du dich dann gern beliebt machen!
Darf ich auch mal in die Schweiz kommen?@Mitglied #527049: der klägliche Rest von meinem Appeltaart. Ich backe dir eine, wenn du in die Schweiz kommst!
Anhang anzeigen 12917252
Darf ich auch mal in die Schweiz kommen?
Ich war eh erst einmal dortEF Ausflug
Ich war eh erst einmal dort
i erst vorige woche wiederIch war eh erst einmal dort
Is lässig ja...War schon öfter ; immer wieder schön
Das stimmtIs lässig ja...
Dann kummt an unser Spar a nimma teuer vor...
Ich weiss gar nimmer ... Hab mir ein Wurstsemmerl beim Migros gekauft? Gibt's so an Supermarkt? War auf jeden Fall unfassbar teuerDas stimmt
i erst vorige woche wieder
Sicher, ich mag nette Menschen und bin offen!Darf ich auch mal in die Schweiz kommen?
I bin aber ned nettSicher, ich mag nette Menschen und bin offen!
Offen bist du??Sicher, ich mag nette Menschen und bin offen!
Sicher, ich mag nette Menschen und bin offen!
Fährst du ohne deinen Anwalt über die GrenzeAsso.... dann kumm i eben allein....
Ich weiss gar nimmer ... Hab mir ein Wurstsemmerl beim Migros gekauft? Gibt's so an Supermarkt? War auf jeden Fall unfassbar teuer
Dude..Offen bist du??