- Reaktionen
- 19.457
Verstorben .....Wo sind nur die Männer von der alten Schule
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verstorben .....Wo sind nur die Männer von der alten Schule
Bled, z'spät glesn!Jetzt kummt gleich wieder die Entrüstung
Also, des tut mir jz a bissl wehDanke! Fürcht mich trotzdem wenn DU das sagst
kA...nur zuwenig geschlafen....keine 6h zumindest...gähnWas hast leicht geträumt?
Ohhh Heinz Conrads, Oder wie der hießGuten Morgen die Madl'n, Seawas die Buam! Anhang anzeigen 12918635
Schöner Reim..Ihr macht mir so einen Guster auf Kaffee, dass i jz glatt mein Bett verlasse und in die Küche geh … ️
Also, des tut mir jz a bissl weh
Jep, Seniorenclub...hab ich oft mit da Oma gschautOhhh Heinz Conrads, Oder wie der hieß
Was is los, du bist no kane 30!I spiel dann mal a bissl versuchskanninchen
I geh aufm 40iger zuwe und i teste a KundengerätWas is los, du bist no kane 30!
Alter Sack!I geh aufm 40iger zuwe und i teste a Kundengerät
Klingt nach an guten Plan und essen kannst bestellenI glaub, i werd dann Dr House weitergucken und den ganzen Tag im EF rumlungern
Hatte grad Kaffee und Tee … mir steht grad ned der Sinn nach essen …Klingt nach an guten Plan und essen kannst bestellen
Du hast ja auch nur ein T-Shirt an.@Mitglied #493785 jz wird’s dann aber Zeit, dass du dir mal was überziehst
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich
Anhang anzeigen 12918505
Warum?@Mitglied #493785 jz wird’s dann aber Zeit, dass du dir mal was überziehst