- Reaktionen
- 169.594
- Checks
- 160
Du willst mit mir im Lift liegend drauf gehenAh geh, lass mich liegen - war dann eh ein schöner..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du willst mit mir im Lift liegend drauf gehenAh geh, lass mich liegen - war dann eh ein schöner..
Ziehn die zu vü Farbpixel? Oder warum keine Landschaften?Aber KEINE Landschaftsfotos … des is pure Verschwendung
Des is ma nix neichs...@Mitglied #705964 heute hörst das aber öfter...
Des is ma nix neichs...
Host a Naserl, ha??Wie soi i des riachn..... das du des manst. Hahhhh????
Aber weißt das ich mir das bei der /dem auch gleich gedacht habe.
Aber immer öfter
Besser wie a Depperl!
Ich bin da ganz deiner Meinung.
@Mitglied #698769...... des geht so ned..... du musst deine Ava's schon mindestens 48 Stunden lassen.
Jessas naaaa, geh @Mitglied #698769 gib wieder dein Sixpack eine, sonst gebens nie a RuhAber KEINE Landschaftsfotos … des is pure Verschwendung
Des hört @Mitglied #705964 überhaupt öfters hier...@Mitglied #705964 heute hörst das aber öfter...
Passt. Verstehe.Das ist nix für da
Wie hast Du das so schnell erkannt?Wie soi i des riachn..... das du des manst. Hahhhh????
Aber weißt das ich mir das bei der /dem auch gleich gedacht habe.
Wann eich ka seriöse Antwort mehr eifoit dann kummt des....Des hört @Mitglied #705964 überhaupt öfters hier...
Du willst doch eh kane seriösen AntwortenWann eich ka seriöse Antwort mehr eifoit dann kummt des....
Do muast wos missverstanden habn.I hab dacht i soll die Avas täglich wechseln
Des passt mit den 48 Stunden rechnerisch irgendwie ned
Kannst mich ja anbinden ah..Du willst mit mir im Lift liegend drauf gehen
Weil i da herinn kane erwarten kau...Du willst doch eh kane seriösen Antworten
Do muast wos missverstanden habn.
I schreib jetzt liaba ned..... wos ma ois erstes im Sinn kumma is.Wann eich ka seriöse Antwort mehr eifoit dann kummt des....
Kommt bei mir öfters vorDo muast wos missverstanden habn.
Heast..... bring erm ned auf blede Ideen.Jetzt wird er eich des Landschaftsava für 48 Stunden lassen