- Reaktionen
- 31.067
- Checks
- 46
Nö pracks, dann hat unsre @Mitglied #709564 aber schon früh angefangen zu v.....Darf ich mama zu dir sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö pracks, dann hat unsre @Mitglied #709564 aber schon früh angefangen zu v.....Darf ich mama zu dir sagen
Von wo weißt du wie alt ich binNö pracks, dann hat unsre @Mitglied #709564 aber schon früh angefangen zu v.....
Schade mamiDanke...... NEIN...... i hob 4 de reichen
Und so frühreif war i a wieder ned do hätte ich des erste ois Kind griagt
Das dir was zu viel werden kann?!Ich bin schon manchmal ein wenig gaga. Aber das war selbst mir zu viel
Das heißt du bist auch ein "Wiederkehrender"!Sicher! Ich liebe Geschichtsbücher. Is aber interessant, das sich net viel verändert hat. ggg
Das nachlesenDas dir was zu viel werden kann?!
Er hat ein Bild eingestellt von seinem Folterwerkzeug, da kannst es sehen.Was ist ein Kabelzug?
Das nachlesen
Des sogst ma jetzt?
Man sollt sich mehr Gesundheitssendungen ansehen.
Grad hams g'sagt, es gibt so viele Möglichkeiten etwas zu tun, man kann mit "Bettübungen" beginnen....
Das muß ich mir zu Herzen nehmen.
Ja, denke das ist wichtig und gesund und sooo schön.Mach ich jeden Morgen
Da häst schön gschaut - die hatte ich an dem Tag gar net mit!Da kannst dich noch so genau dran erinnern, aber in die Nüsse kneifen, wie @Mitglied #705964 meinte, wäre sich sicher ausgegangen
Mach ich jeden Morgen
Red's ihr do von Sex?Ja, denke das ist wichtig und gesund und sooo schön.
4 Kinder?Danke...... NEIN...... i hob 4 de reichen
Und so frühreif war i a wieder ned do hätte ich des erste ois Kind griagt