- Reaktionen
- 4.963
- Checks
- 1
Nana, an Hang zum übatreibn hab ich ned..Kimmt wiedarum auf de Pitschn au, des da eini stöst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nana, an Hang zum übatreibn hab ich ned..Kimmt wiedarum auf de Pitschn au, des da eini stöst...
Aso. Na. Guade Birn magi gern. Oder Birnenkuchen usw. Im Most mag ichs ned und generell isma Wein und Bier lieber als Most..Ich mag Birnen gar net, net nur als Most net. A Mostspritzer mit Holundersaft is ah guat
He Frau Dokta zupa Gscheid:Nix Sturm. Den macht man aus Weintrauben.
Den Most aus Äpfel und Birnen
Und mehr verrate ich auch nichtKa Sorg, mehr wie du gschriebn hast weiss ich auch ned..
Mag a Bier und Weißwein lieberAso. Na. Guade Birn magi gern. Oder Birnenkuchen usw. Im Most mag ichs ned und generell isma Wein und Bier lieber als Most..
Unfertigen MostHe Frau Dokta zupa Gscheid:
Wie nennst du einen Most (Fruchtsaft aus Apfel und oder Birne), dessen Gährprozess noch nicht abgeschlossen ist? Häää?
Na Öpfö mit dunkel Roter Schale...Ich mag Birnen auch nicht
Hast ein s zuviel
Nur die ganz harten! (Drittezähneausbeisser)Ich mag Birnen auch nicht
BähNur die ganz harten! (Drittezähneausbeisser)
...und in klarer/flüssiger/hochprozentiger Form!
Sowas gibt's bei uns nicht.He Frau Dokta zupa Gscheid:
Wie nennst du einen Most (Fruchtsaft aus Apfel und oder Birne), dessen Gährprozess noch nicht abgeschlossen ist? Häää?
Ja, aber in ein paar Tagen wird es wieder ....Schönen guten Mörgen allerseits! Herbstferien steht an. Das Wetter macht aber noch nicht mit. Wie ist es bei euch, auch grau und trist?
Wieso?Hab ich aber hätte doch noch eine Unterhose mehr einpacken sollen
Den gibt es allerdings auch aus Trauben ... eben den Traubenmost.Den Most aus Äpfel und Birnen
Wos host denn au'gstellt, dass D' mit Kruckn geh muaßtÜberlegn, ob, oder wie der Einkauf mit de Kruckan funktioniern soll..
Wird sicher a Challenge werdn
He Frau Dokta zupa Gscheid:
Ned aufgepasst, und dieWos host denn au'gstellt, dass D' mit Kruckn geh muaßt