- Reaktionen
- 4.909
- Checks
- 1
Ach, ich ess ihn gern als Snack so zwischendurch - gern auch mit an schweren Roten, wenn es die Zeit erlaubtWas willst sunst mid an Gouda...Der schmeckt ja eh nach nix...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach, ich ess ihn gern als Snack so zwischendurch - gern auch mit an schweren Roten, wenn es die Zeit erlaubtWas willst sunst mid an Gouda...Der schmeckt ja eh nach nix...
Midn Ludwig??Ach, ich ess ihn gern als Snack so zwischendurch - gern auch mit an schweren Roten, wenns die Zeit erlaubt
Wos mitn Häupl?Ach, ich ess ihn gern als Snack so zwischendurch - gern auch mit an schweren Roten, wenn es die Zeit erlaubt
Wos mitn Häupl?
Kenn i ned...Depp
Am liebsten an Rioja..
Hola! Había Espanyol?Depp
Am liebsten an Rioja..
Ich hab schon viel am Hänger ghobt, do wären sich tausende Räuschal ausgegangenKenn i ned...
Na, nur..Hola! Había Espanyol?
Jawoi! Eini in de diere Hüsn!Na, nur..
Spanisch konnte ich mal - ein bissal, aber alles wieder vergessenJawoi! Eini in de diere Hüsn!
Meiomei ..du bist a Falott...Spanisch konnte ich mal - ein bissal, aber alles wieder vergessen
Des is bald 20 Jahre her..Meiomei ..du bist a Falott...
Des is was zum Essen...Gute Nacht zusammen!!
Da Polsterzipf schreit ..
Matratzenhorchdienst!Gute Nacht zusammen!!
Da Polsterzipf schreit ..
Der leida ned ...Des is was zum Essen...
Danke! Dir auch! Ist ein guter Film. Das Buch auch! Schlaf gut! Hat mich gefreut wieder jemanden etwas besser kennen lernen zu dürfen!Ich wünsche allen einen schönen Abend. Schaue mir jetzt "das finstere Tal" an. Wahrllich finster...