- Reaktionen
- 111.773
- Checks
- 79
Wo wir wieder bei Mehlspeisen sind ! Und da kommt die @Mitglied #527049 ins Spiel
Von mir is nix zu erwarten....i wü immer nur ane...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo wir wieder bei Mehlspeisen sind ! Und da kommt die @Mitglied #527049 ins Spiel
Du auch solo ? Mit deiner wunderbaren, aufgeschlossenen Art?Zu nix zum braucha, ha??
Normalerweise fällt da oft a mein NameWo wir wieder bei Mehlspeisen sind ! Und da kommt die @Mitglied #527049 ins Spiel
Na, leida ned ..Du auch solo ? Mit deiner wunderbaren, aufgeschlossenen Art?
am besten ned zu genau schauenAnsichtssache
Was? Doch a Nudel ?Von mir is nix zu erwarten....i wü immer nur ane...
Wo wir wieder am Anfang sindWas? Doch a Nudel ?
StimmtWo wir wieder am Anfang sind
Was? Doch a Nudel ?
Oba nur wenn sie schon weich ist nehm ich an ?I mags eh wirklich gern deftig....vertragert i zum Frühstück schon....
Vertilgst die Männchen, wie so manche in der Tierwelt es tun?Vl.isst a olle danach auf dann bleibt irgendwann kane mehr übrig!
Was ist mit CannelloniOba nur wenn sie schon weich ist nehm ich an ?
Oba nur wenn sie schon weich ist nehm ich an ?
Dann seids eh selber schuld wenn keine mehr da sindVertilgst die Männchen, wie so manche in der Tierwelt es tun?
Von was sonstDeppad
Du waast sehr wohl, dass i vom Essen geredet hab.....
Gratuliere...mal wiederVertilgst die Männchen, wie so manche in der Tierwelt es tun?
Jo sicher oder isst a harte Nudel ?Deppad
Du waast sehr wohl, dass i vom Essen geredet hab.....
San die besten NudelnWas ist mit Cannelloni