- Reaktionen
- 37.243
- Checks
- 14
138 wahrscheinlich?Und was bedeuten dann die 2x 69?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
138 wahrscheinlich?Und was bedeuten dann die 2x 69?
Aber was würde dann die 138 bedeuten?138 wahrscheinlich?
I werd dann im Bett drüber nachdenken...Aber was würde dann die 138 bedeuten?
Gute NachtGute Nacht zusammen....
I werd dann im Bett drüber nachdenken...
Schlaf gut.Gute Nacht zusammen....
I werd dann im Bett drüber nachdenken...
Stimmt ja. Da sind auf einmal blitzartig alle still@Mitglied #493785 heut sind wir ziemlich allein da. Man könnte fast glauben ein Jackie steht an
Die haben wahrscheinlich heute alles was besseres zu tun.@Mitglied #493785 heut sind wir ziemlich allein da. Man könnte fast glauben ein Jackie steht an
Was besseres wie das Forum?Die haben wahrscheinlich heute alles was besseres zu tun.
Die haben wahrscheinlich heute alles was besseres zu tun.
Entweder das, oder sie haben auch keinen Bock mehr auf die Verlogenheit vom Forum.Die haben wahrscheinlich heute alles was besseres zu tun.
Aber grad dann solltens Gas geben damit der nächste schneller kommtJo weil heid kana zum Erwarten is
Ah, du liest mitEntweder das, oder sie haben auch keinen Bock mehr auf die Verlogenheit vom Forum.
Und nein, ich meine nicht diesen Thread, sondern das große Ganze
Aber @Mitglied #513259...... du bist schon so lang dabei..... du müsstest doch schon wissen wies da herinnen läuft..... und dich nicht mehr darüber ärgern.Entweder das, oder sie haben auch keinen Bock mehr auf die Verlogenheit vom Forum.
Und nein, ich meine nicht diesen Thread, sondern das große Ganze
Naja.. 2 x 69 zb?...aber miassat ma a vollständige Induktion machen mit n+1...Aber was würde dann die 138 bedeuten?
Was machst? A Induktion?Naja.. 2 x 69 zb?...aber miassat ma a vollständige Induktion machen mit n+1...
Jo.....jo......Herr Lehrer..... passt scho.Naja.. 2 x 69 zb?...aber miassat ma a vollständige Induktion machen mit n+1...
Jedenfalls keine Injektion...Was machst? A Induktion?
War a oarger TagDie haben wahrscheinlich heute alles was besseres zu tun.