- Reaktionen
- 2.242
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinst wegen dem Zucker oder generell?Wie machst die dann?
Weilst no halbnackt Fotos gemacht hastGott sei Dank hat der Zug Verspätung… hab vorher so lang rumgetrödelt, dass i die Zeit übersehen hab
Ja voll …Weilst no halbnackt Fotos gemacht hast
Des zählt aber net als Jacky gö
Nein halb!Ja voll …
Spezialisten können ihn auch rauchen oder intravenös genießen.... sag Mohhhhn zu mia..Also EF konform hats a innere Werte oder is nur lang
Gehhh leck... wo de Waunzn übaroi hi krabbln... haaaBesuch im Schlafzimmer aber hab ihm schon den Weg auf den Balkon gezeigt Anhang anzeigen 12939882
Jaund ich wohn net im ErdgeschossGehhh leck... wo de Waunzn übaroi hi krabbln... haaa
Wow!
Habe ich in Irland vllt 1x in einem Wald gesehen und so gut wie keine Gelsen hier ^^Besuch im Schlafzimmer aber hab ihm schon den Weg auf den Balkon gezeigt Anhang anzeigen 12939882
Kannst eh eines ohne BH machenWow!
Du hast mir die Latte recht hoch gelegt..
Schickt ihr die Gelsen alle nach ÖHabe ich in Irland vllt 1x in einem Wald gesehen und so gut wie keine Gelsen hier ^^
Machs einfach nachWow!
Du hast mir die Latte recht hoch gelegt..
Mei gaunza Hof is in da 48. Ätasch, drum bin i siha...Jaund ich wohn net im Erdgeschoss
Wie gütig von dir..Kannst eh eines ohne BH machen
Tua ned hussn!Machs einfach nach
Na generell; des mit'm Xucker is klarMeinst wegen dem Zucker oder generell?