- Reaktionen
- 12.506
- Checks
- 3
Externe haum do nix valorn...
fia NORMALE is des definitiv nix...
Pfiateing...
Pfiateing...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An Liptauer und a KardinalschnitteWurscht, Hauptsache es gibt gutes Essen
.. du meinst OHNE BH... dafür MIT LATTE ?!Vielleicht meint @Mitglied #713455 ja seine Latte
Wie lange bin i gesperrt
Nein, du hast nix übersehen.. du meinst OHNE BH... dafür MIT LATTE ?!
Dann sind wir mal gespannt auf den Jacky vom @Mitglied #713455
Oder hab ich ihn übersehen?
Kann man aber nie wissenNein, du hast nix übersehen
Also ohne BH, davon geh ich mal aus
Wos is mit dirExterne haum do nix valorn...
Pfiateing...
UPDATE: HIER SIND NUR NORMALE VERRÜCKTE,... ergo abnormale Mikroorganismen wie ich nix verloren haben...Wos is mit dir
Wer hat gsagt das niemand neuer mitschreiben derf
Und das du dich als normal und uns als nicht normal bezeichnest..... ist sehr bedenklich
Wenn du das sagstUPDATE: HIER SIND NUR NORMALE VERRÜCKTE,... ergo abnormale Mikroorganismen wie ich nix verloren haben...
So du Hos du @Mitglied #709564
I hoff jetzt passts, söbst via di a nu!
Ma glaubts kaum, wia schnö so maunche ghoiffn ist...Wenn du das sagst
Dir kau ma ned helfen.... Hättast des Türl zua lossn hier is jede und jeder willkommen....Ma glaubts kaum, wia schnö so maunche ghoiffn ist...
Danke für die Info! Werde mich danach richten!!! Du möchst ma sicher a Zeichnung mochn, damits söbst i kapier um wöchas Tierl es nocha geht...Dir kau ma ned helfen.... Hättast des Türl zua lossn hier is jede und jeder willkommen....
Outfitis a scho parat od musst des no zamsuchen?So fertig und jetzt mal aufhübschen für die Party und mein Schatzi kommt auch
Viel Erfahrung mit Frauen hast du aber ned oder?Outfitis a scho parat od musst des no zamsuchen?
Sicha bin schon fertigOutfitis a scho parat od musst des no zamsuchen?
Was fiara Party habts?Sicha bin schon fertig