- Reaktionen
- 39.054
Das ist Flüssigkeit von den TomatenWos is denn do für a Soß dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist Flüssigkeit von den TomatenWos is denn do für a Soß dabei?
Quasi zum eiwoakn dass des Fleisch wacha wird?Das ist Flüssigkeit von den Tomaten
Na wenn du dich nicht richtig schonst..... wirds noch länger dauern.Naja, ich hab damit gerechnet dass es bis gestern verheilt wäre.
Hhmmm..... scheinbar doch zu oft, sonst wär dein Zeitmanagement aufgegangen.Nö, ich steig so gut wie eh nie aus!
Doch, aber meist nur unter der Woche.War kein Auftrag bis dorthin
Das hab ich mir auch gedacht.fleissig wart ihr heut
Es ist eh schon Besserung in Sicht.Na wenn du dich nicht richtig schonst..... wirds noch länger dauern.
Hhmmm..... scheinbar doch zu oft, sonst wär dein Zeitmanagement aufgegangen.
Ich wünsche dir, dass es bald ganz verheilt ist.Es ist eh schon Besserung in Sicht.
Würds nichts so sein, hätt ich schon die Bremse gezogen.
Das Toast ganz unten war lecker eingeweicht, mein Lieblingsessen aus den 70iger, immer wenn die Frau nicht im Haus istQuasi zum eiwoakn dass des Fleisch wacha wird?
Wie alt bist denn du..... wenn Frau fragen darf?Das Toast ganz unten war lecker eingeweicht, mein Lieblingsessen aus den 70iger, immer wenn die Frau nicht im Haus ist
Ganz schön alt, 70Wie alt bist denn du..... wenn Frau fragen darf?
Nö..... find ich nicht.Ganz schön alt, 70
Das habe ich in einen Lokal bekommen, wo ich als Junggeselle häufig essen war.Nö..... find ich nicht.
Aber jetzt ist es stimmig, dass du in den 70igern schon gekocht hast.
Dank Dir schön!Ich wünsche dir, dass es bald ganz verheilt ist.
Und du denkst i will desWos fia Zufoi..mei Pinsel kleistert dir ja jeds Büdl...
GratuuuliereHeute werd ich mir einen riesigen Cappuccino gönnen, wenn i in StP ankomm
GratuliereWohl bekomms..
Gratuuuliere
Höhööööö....... was hab ich denn da verpasst?Gratuliere