- Reaktionen
- 13.265
- Checks
- 5
WeintraubenWas erntest du denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WeintraubenWas erntest du denn?
Hab ich vermutet! Ja das glaub ich das da gschafft seits!Weintrauben
Glaub i ned so kreativ, wie du bistmir gehen die Ideen aus
Jaja, ich hab leider keine Bilder von mir iwo rumliegen...oder gespeichert.War ja eh ned so schwer … wenn man brav gleich abliefert und ned so lang umadumduat wie der @Mitglied #713455 …
Ich dachte, dass du sicher über 2 Meter bist.zum Glück gibts Internet und ja Mariahilferstraße der Humanic hat große und ich bin 185
Ich auch ned … hab‘s auch frisch gemacht … zieh dich aus, leg dich hin und machJaja, ich hab leider keine Bilder von mir iwo rumliegen...oder gespeichert. Anhang anzeigen 12941275
Wenn alles gut geht werden wir morgen fertigHab ich vermutet! Ja das glaub ich das da gschafft seits!
Auf dich ist halt Verlass.War ja eh ned so schwer … wenn man brav gleich abliefert und ned so lang umadumduat wie der @Mitglied #713455 …
Da sieht man mal, wie flexibel Du bist. Sehr schön.Ich auch ned … hab‘s auch frisch gemacht … zieh dich aus, leg dich hin und mach
na geh her auf dann pass i ja durch keine Tür mehrIch dachte, dass du sicher über 2 Meter bist.
Endlich mal a vernünftiger Beitrag!Daun mochst hoid stott erm a nu a Büdl!
Kaaaaterchen......sei ned so goschert.Des glaub i glei wem nur ana Frau ned!
Na, Kopf einziehenna geh her auf dann pass i ja durch keine Tür mehr
Was, mittn am Tag hast des gmacht?Ich auch ned … hab‘s auch frisch gemacht … zieh dich aus, leg dich hin und mach
De aundan haum des owa guad gfundn!Kaaaaterchen......sei ned so goschert.
Na sicher..... müsstest dich nur bücken.na geh her auf dann pass i ja durch keine Tür mehr