Kaffeetratsch

Mir machts heute nix aus... brauche heut kaum rauszugehen.
Solangs auf da Alm ned schneit, denn dann wird morgen die Abtriebsfeier unserer Halterleit' nix 😬
Ja. Ich habs heute auch recht gemütlich. Muss nur für eine Stunde arbeiten später dann.
Und kochen halt. Mal schaun was es heute geben könnte.
Da ich aber zur Dystopie neige ist graues Wetter bei mir eher suboptimal.
 
Manche wäre froh wenns älter werden würden...mal zu Nachdenken...
Wiss' ma eh 😞 Des hat schon jedem von uns das Schicksal grausli genug gezeigt 😪

Aber wennst so denkst... die Zeit rennt scho extrem schnell. Ma steckt in da Arbeit und Sachen die ma halt als seine Pflicht ansieht und das was einem wirkli wichtig ist... des bleibt auf der Strecke 😕
 
Wiss' ma eh 😞 Des hat schon jedem von uns das Schicksal grausli genug gezeigt 😪

Aber wennst so denkst... die Zeit rennt scho extrem schnell. Ma steckt in da Arbeit und Sachen die ma halt als seine Pflicht ansieht und das was einem wirkli wichtig ist... des bleibt auf der Strecke 😕
Da mein Dad mit 53 grauslich an Krebs gestorben ist (i war nu keine 30 damals) hab ich einige Entscheidungen getroffen um dem, aus meiner Sicht, Wichtigen mehr Raum zu geben. Und wir tun das immer noch. Aber es ist immer eine Gratwanderung zwischen Pflichten, Verpflichtungen und den eigenen Prioritäten und Wünschen. Man lebt ja nit alleine...
Aber die Beschleunigung der Zeit erlebe ich auch sehr...
 
Da mein Dad mit 53 grauslich an Krebs gestorben ist (i war nu keine 30 damals) hab ich einige Entscheidungen getroffen um dem, aus meiner Sicht, Wichtigen mehr Raum zu geben. Und wir tun das immer noch. Aber es ist immer eine Gratwanderung zwischen Pflichten, Verpflichtungen und den eigenen Prioritäten und Wünschen. Man lebt ja nit alleine...
Aber die Beschleunigung der Zeit erlebe ich auch sehr...
Ähnliche Geschichte bei mir ... das macht schon was mit dir :notworthy:
 
Zurück
Oben