- Reaktionen
- 13.286
- Checks
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ned optimal, hoffe aber ansonsten passt es.Wunderschönen Anhang anzeigen 12944080
Gschlofn hob i ned guad.
Schlechte FederkernMatratze...... viel zu weich und schon durchgelegen.
Decke viel zu schwer und zu warm und der Polster zu hoch.
I was jo, warum i am liabstn zaus schlof.
Ich wars nicht, auch wenn ich es @Mitglied #713455 angedroht hatte@Mitglied #713455 wo ist der Dominowürfel hin? Hast den verspeist?
Drum campen wir am liebsten.Wunderschönen Anhang anzeigen 12944080
Gschlofn hob i ned guad.
Schlechte FederkernMatratze...... viel zu weich und schon durchgelegen.
Decke viel zu schwer und zu warm und der Polster zu hoch.
I was jo, warum i am liabstn zaus schlof.
Schönen guten Morgen in die Runde! Ich hoffe, es geht euch allen gut und könnt entspannt ins Wochenende gehen.
Sehr schön. Allerdings spielte das Wetter nicht so mit, es hatte ein paar richtig verregnete Tage. Da gab es halt die Therme und schöne Massagen. Gegessen und getrunken haben wir auch sehr gut, kaiserschmarren, Apfelstrudel und Lagrain.
Wie war denn der Ausflug?
Nachdem Wermuttee schon so grausam schmeckt, denk ich das mir der gar nicht schmecktHallo
Vermut ist eine Mischung von weiß und Rotwein mit Kräuter und eigentlich mehr Likör
... in dich selbst?Und ich habe mich schockverliebt in eine wunderschöne Holländerin!
Das wäre grundsätzlich eh das beste überhaupt... in dich selbst?
alle Narzissten ... na dankeDas wäre grundsätzlich eh das beste überhaupt
Klingt wunderbar, freut mich.Sehr schön. Allerdings spielte das Wetter nicht so mit, es hatte ein paar richtig verregnete Tage. Da gab es halt die Therme und schöne Massagen. Gegessen und getrunken haben wir auch sehr gut, kaiserschmarren, Apfelstrudel und Lagrain.
Und ich habe mich schockverliebt in eine wunderschöne Holländerin!
Nö Sie hat schöne lange schwarze Haare, Traumbeine und ein verträumten Blick.... in dich selbst?