- Reaktionen
- 13.650
- Checks
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So fühl ich mich auch gerade
Ich weiß wie du dich fühlstSo fühl ich mich auch gerade
Ich drück dich ganz fest
Na, warum a?Lest du nicht nach
Tuat ma lad fia di ..
Namu qwan se umbusal
@Mitglied #527049
soi ma Di fia näxtes Joahr aumöden
Architektin gewann Tiramisu-Weltmeisterschaft in Italien
Eine Architektin aus der Gegend von Venetien macht das beste Tiramisu der Welt. Die 45-jährige Nadia Ceoldo hat am Wochenende in Treviso die zum achten Mal ausgetragene Weltmeisterschaft gewonnen. Sie behauptete sich mit dem klassischen Tiramisu-Rezept gegen 240 weitere Konkurrenten aus der...www.sn.at
Nauja....was hat de Andere davon außer dass waas, dass amtlich des woedbeste Tiramisu mocht...Was hab i davon?
Treviso anschauen?Was hab i davon?
Tiramisu wettessen ?@Mitglied #527049
soi ma Di fia näxtes Joahr aumöden
Architektin gewann Tiramisu-Weltmeisterschaft in Italien
Eine Architektin aus der Gegend von Venetien macht das beste Tiramisu der Welt. Die 45-jährige Nadia Ceoldo hat am Wochenende in Treviso die zum achten Mal ausgetragene Weltmeisterschaft gewonnen. Sie behauptete sich mit dem klassischen Tiramisu-Rezept gegen 240 weitere Konkurrenten aus der...www.sn.at
Nachlesen mein Freund, nachlesen ...Hats eigentlich während meiner kurzen Abwesenheit an sehenswerten, sprich weiblichen Jacky gem??