- Reaktionen
- 16.214
Ich hab das Bild jetzt gesucht aber nicht gefunden
![Weinendes Gesicht :cry: 😢](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f622.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab das Bild jetzt gesucht aber nicht gefunden
Schöne Gegend ist das..... gell.Dacht ich mir. Sind 2 ganz liebe Leute mit unglaublich gutem Wein.
Sitzen beim Zustellen immer eine Weile wegen der Kaffeemaschine bzw. dem Kaffee bei mir...
War auch schon auf Urlaub dort...
Vl eine Frau aufgrissenIs der @Mitglied #698769 im Urlaub verloren gangen![]()
Wenns dich interessiert ich geh morgen zum FriseurHaare färben wär wieder mal angesagt..... aber es freut mich nicht.
War schon nervig mit den ganz kurzen Haaren..... aber jetzt mit den bisschen längeren noch viel mehr.![]()
Ich brauch meine ned färben. Die wechseln die Farbe von alleine!Haare färben wär wieder mal angesagt..... aber es freut mich nicht.
War schon nervig mit den ganz kurzen Haaren..... aber jetzt mit den bisschen längeren noch viel mehr.![]()
Sicher interessiert mich das.Wenns dich interessiert ich geh morgen zum Friseur![]()
Vl hattest noch nie den perfekten FriseurSicher interessiert mich das.
Mein Problem ist nur..... ich geh nicht gern zum Friseur..... und wenn..... dann nur zum schneiden.
Haare waschen ist mir schon ein Graus beim Frisör..... geschweige dann Haare färben.
Und ich weiß...... i hob an Poscha.![]()
Na, i kenn mehr solche Leut. Des mog ned a jeda!Sicher interessiert mich das.
Mein Problem ist nur..... ich geh nicht gern zum Friseur..... und wenn..... dann nur zum schneiden.
Haare waschen ist mir schon ein Graus beim Frisör..... geschweige dann Haare färben.
Und ich weiß...... i hob an Poscha.![]()
Kommt a scho des Friedhofsblond?Ich brauch meine ned färben. Die wechseln die Farbe von alleine!![]()
Jo jeden Tog a poar mehr....Kommt a scho des Friedhofsblond?![]()
Bei dir leicht auchKommt a scho des Friedhofsblond?![]()
Vl wirds nu was mitn fesch werdenJessas! Mei Kaffee wird koid!![]()
Haare färben wär wieder mal angesagt..... aber es freut mich nicht.
Der Zug is ogfoahrn!Vl wirds nu was mitn fesch werden![]()