- Reaktionen
- 16.219
Tschechisch kann ich mit oder ohne Brille nichtI glaub de Brille kannst da sowieso sparen!![]()
![]()
![]()
![Achselzuckende Person :person_shrugging: 🤷](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f937.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tschechisch kann ich mit oder ohne Brille nichtI glaub de Brille kannst da sowieso sparen!![]()
![]()
![]()
Guts Nächtle!Ich geh Richtung Bett … vielleicht wird’s heut was mit schlafen
Gute Nacht
Hey du kannst den Jacky nicht verpassenSo..... ich gehs jetzt an.
Wird dauern..... bis später![]()
Aja..... hätt ich jetzt glatt übersehen.Oha, du hast zu den Untertiteln gefunden
Ich kann tschechisch waun i 2 Promille habTschechisch kann ich mit oder ohne Brille nicht![]()
Wollt ja meinen Benutzernamen auch ändern....aber ich hab schon soviel Sch....von mir gegeben des geht nimma hobns gmant...Oha, du hast zu den Untertiteln gefunden
Schlaf gut.Ich geh Richtung Bett … vielleicht wird’s heut was mit schlafen
Gute Nacht
Wos scho wieda?Hey du kannst den Jacky nicht verpassen![]()
Drum geh ich ja jetzt ins Badezimmer.Hey du kannst den Jacky nicht verpassen![]()
Ich brauchs eh nicht@Mitglied #710864
Ja… es war viel und wird noch viel mehr … Heute mal betriebliches … Unterweisung …@Mitglied #560605..... wie wars heute?
Du packst das schon!wird ned einfach
sind die anderen Jack schon eingelöst?@Mitglied #560605 verdunstet a grad![]()
Eh besser so ... noch eines wie heute früh pack i eh nedsind die anderen Jack schon eingelöst?
I kann da echt stur sein
Wieso, was war denn?Eh besser so ... noch einen es wie heute früh pack i eh ned![]()
Übertreib doch ned immer soEh besser so ... noch eines wie heute früh pack i eh ned![]()