- Reaktionen
- 13.943
- Checks
- 5
Do muss owa genau schaunDu findest jo an Schas![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Do muss owa genau schaunDu findest jo an Schas![]()
Boah, der Feuersalamander hat sich angreifen lassenOwa dafür hob i a poar Schwammer g'fundn... iwa im Vergleich zu dir siach i wirkli scho a bisserl schlecht... i hob nur lauter große Pezi g'sehnAnhang anzeigen 12954617Anhang anzeigen 12954619
so a Schaß im WoidDu findest jo an Schas![]()
Ich liebe diesen Anblick
Ahhm... naa.. unsere sind immer so langsam, dass man die mal kurz nehmen kannBoah, der Feuersalamander hat sich angreifen lassen? Die flitzen ja sonst so schnell weg!
Sind dann wohl mein JahrgangAhhm... naa.. unsere sind immer so langsam, dass man die mal kurz nehmen kann
vielleicht weil's jetzt scho kühler isAhhm... naa.. unsere sind immer so langsam, dass man die mal kurz nehmen kann
Danke, nehme gerne eine Tasse Tee.
@Mitglied #527049 i hob grod a offen stehende Kaffeemaschin'![]()
Und auch meinerSind dann wohl mein Jahrgang
Sind das ganze Jahr über so langsamvielleicht weil's jetzt scho kühler is![]()
Du findest jo an Schas![]()
.....wemma an Schas siacht is des meistens bled...Do muss owa genau schaun![]()
Musst dann zugreifenIs des umgewandelt so wie wenn a Mann ana Frau a offen stehendes Hosentürl anbietet?![]()
Du manst hiaz oba koa Feststoffraketn.....wemma an Schas siacht is des meistens bled...
woa a Anspielung auf'n Flirtthread ...Is des umgewandelt so wie wenn a Mann ana Frau a offen stehendes Hosentürl anbietet?![]()
Musst dann zugreifen![]()
Mi frogst jo ned...In die Verlegenheit kumm i erst goa ned....kana kummt auf die Idee, mir was anderes als einen Kaffee anzubieten....![]()
Oiso do warad i ma jetztn ned so sichaIn die Verlegenheit kumm i erst goa ned....kana kummt auf die Idee, mir was anderes als einen Kaffee anzubieten....![]()
Gsegn ned ..Hmmm... Schas hob i koan g'fundn![]()