- Reaktionen
- 209.763
- Checks
- 98
Ich hab ja auch so ein paar Pappenheimer als Kollegen/innen.Du kennst mich viel zu gut
![]()
![Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen :rofl: 🤣](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f923.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab ja auch so ein paar Pappenheimer als Kollegen/innen.Du kennst mich viel zu gut
![]()
Ja, die ist ja so ein Glückskind!Sie is wieder unglücklich gestolpert![]()
Ja, die ist ja so ein Glückskind!![]()
Ja.... ja..... sei nur Schadenfroh.@Mitglied #493785 vor 24h: "ich Pass auf. Nix gibt's mehr!"![]()
I hob eh mitn Silbertablett poscht
Waun????I hob eh mitn Silbertablett poscht![]()
I lieg scho im SesslFreut mich, dass ihr euch so gut auf meine Kosten amüsiert.![]()
Freut mich, dass ihr euch so gut auf meine Kosten amüsiert.![]()
Da warratn ma jo schee bled...
Scheiß di ned auManchmal fühle ich mich ziemlich verarscht
Da Unmut der Kollegen warad ma g'wiss g'wesen, hätt i D'an wegg'schnopptSche für di..... dafür hat's mich voll erwischt.![]()
BestimmtDa Unmut der Kollegen warad ma g'wiss g'wesen, hätt i D'an wegg'schnoppt![]()
Absolut ..Da Unmut der Kollegen warad ma g'wiss g'wesen, hätt i D'an wegg'schnoppt![]()
Meuterei!!!Jäckyeinsatz..... auf ausdrücklichen Wunsch von @Mitglied #705964 verpixelt.
Bitte was hat ihn denn gerittenJäckyeinsatz..... auf ausdrücklichen Wunsch von @Mitglied #705964 verpixelt.