- Reaktionen
- 19.479
Hmmm na dann wieder mal job suchen .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DU bist ma nebenbei einigrennt....So langweilig möchts mir nach Mitternacht auch sein..![]()
@Mitglied #698638Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich bin 3x die Woche im öffentlichen Verkehr....Oiso, I vastehe de Wöd hiaz goa nimma...... im Radio..... öhhh im
redns vom ÖFFENTLICHEN VERKEHR....
Zu meiner Zeit hätts des ned gem,.... na oiso echt ned....![]()
Verständlich nach dieser Woche.
Ich muss a Glückssträhne habn..DU bist ma nebenbei einigrennt....![]()
Oje.Hmmm na dann wieder mal job suchen .....
Verständlich nach der Woche.
na wird Zeit dassd amoi zan Stammi kummst, damit ma des aunständig unaunständig feiarn kennanEin Mastertitel
Die hab ich nächsten Dienstag - da mach ich mir keine Gedanken.Verständlich nach dieser Woche.
Wie ist es dir denn gegangen bei der Wiederholung?
Da ist ma schon müde bevor ma es zu Ende gelesen hat.Die hab ich nächsten Dienstag - da mach ich mir keine Gedanken.
Aber heute war nur Theorie … Tarifbestimmungen![]()
Das Witzige daran ist, grad letzte Nacht hab ich sogar an die 6 Stunden geschlafen - bin dennoch nicht in die Gänge gekommenDa ist ma schon müde bevor ma es zu Ende gelesen hat.![]()
Da könnten wir uns auf einenDas Witzige daran ist, grad letzte Nacht hab ich sogar an die 6 Stunden geschlafen - bin dennoch nicht in die Gänge gekommen
Ich hab heute auch zu wenig getrunken - trägt wohl auch dazu bei.
Aber jz bin ich zuhaus, bekomme bald Essen geliefert und morgen gönn ich mir a Fahrt nach Graz![]()
Träum weiter …Da könnten wir uns auf einen️ treffen
Bin morgen auch in Graz
Ein Versuch war es wert. Schade na dann trink ich eben alleine einenTräum weiter …
An meinem einzig freien Tag will i mei Ruh haben![]()
gönn ich mir a Fahrt nach Graz![]()
Da könnten wir uns auf einen️ treffen
Bin morgen auch in Graz