- Reaktionen
- 80.958
- Checks
- 9
Könntest jo du mid an guadn Beispü voraun gehNö war ernst gemeint![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könntest jo du mid an guadn Beispü voraun gehNö war ernst gemeint![]()
Kaunst ma des üwasetzn?
OrbeitnWas mach ma heute noch?
Hast an todesblick verteilt?So heut sans olle brav gangen….. wegräumen und fertig![]()
Nein hatten heute wirklich viele Gäste….. und lauter tolle gut gelaunte und als wir total voll waren lauter verständnisvolle…. war ein stressiges aber schönes arbeitenHast an todesblick verteilt?![]()
Das freut mi für euch/ dichNein hatten heute wirklich viele Gäste….. und lauter tolle gut gelaunte und als wir total voll waren lauter verständnisvolle…. war ein stressiges aber schönes arbeiten![]()
Muss auch mal gesagt werden… jeder beschwert sich wenn nervige ungute Kunden kommen….,. Aber wenn nette tolle Kunden kommen bemerkt das leider keiner mehrDas freut mi für euch/ dich![]()
Das stimmt, muss i a sagen...de meisten meckern, aber wenn mal was wirklich flott und gut funkt ...hört ma das eher seltenMuss auch mal gesagt werden… jeder beschwert sich wenn nervige ungute Kunden kommen….,. Aber wenn nette tolle Kunden kommen bemerkt das leider keiner mehr![]()
Ich weiß Kunden die nett und freundlich sind auch sehr zu schätzen.Muss auch mal gesagt werden… jeder beschwert sich wenn nervige ungute Kunden kommen….,. Aber wenn nette tolle Kunden kommen bemerkt das leider keiner mehr![]()
Da hast du vollkommen recht….. hab nur gerade mit meiner Tochter über den heutigen Tag gesprochen und da ist uns aufgefallen das kein einziger Grantler dabei warIch weiß Kunden die nett und freundlich sind auch sehr zu schätzen.
Und eigentlich überwiegen die auch die Grantler.
Nur leider merkt man sich die Gstörten mehr.![]()
Das ist dann ein besonders gelungener Tag.Da hast du vollkommen recht….. hab nur gerade mit meiner Tochter über den heutigen Tag gesprochen und da ist uns aufgefallen das kein einziger Grantler dabei war![]()
Da freut einem das Arbeiten auch viel mehr und hat Freude daran.Das ist dann ein besonders gelungener Tag.![]()
Ja und ich kann mich Gsd noch freuen über solche Tage…,, das ist eine Bestätigung das wir es richtig machenDas ist dann ein besonders gelungener Tag.![]()