Kaffeetratsch

Na des liegt mir sehr fern....genau wie i ka Führungskraft sei mecht!!! 🫣:dead:

I wü mei Arbeit machen, die aber darf gscheit........und dann wü i hamgeh, ohne dass i nu einen Gedanken dran verschwend, wenn i ausm Büro draußen bin....
Genau so geht's mir auch. 👍👍
Ich kann mich noch so ärgern in der Arbeit..... egal jetzt ob wegen einer Kundschaft noch sonst was..... wenn ich im Auto sitz und heim fahr..... komm ich so runter..... das ich nicht mehr dran denken muss.

Sehr wichtig is mir dafür die Zeit, während i in der Arbeit bin...da will i eben oiss was geht erledigen, a Gaudi mit meinen Kolleginnen haben,
👍👍
Kaffee saufen und die Lehrlinge bissl was fürs Leben beibringen....
Das kann ich nicht unterschreiben. 🤣
Kaffe.... :nono: :nono: :nono:
Und Lehrlinge oder auch neuen Mitarbeitern will ich nicht mehr einschulen.....ich hab's in meinen 40 Arbeitsjahren schon so viel gemacht..... das ich dafür schon zu müde bin. 🙄
 
Dass es nicht stimmt, ist erst später, wenn die Abrechnung der Firma kommt.
Sie hat es ja rausboniert, wir bekommen es trotzdem verrechnet.
Und sie glaubt auch nicht, dass sie überfordert ist.
Habe ihr aber mal gesagt, sie muss überfordert sein, sonst würde sie nicht so viele Fehler machen.
 
Bei uns wird viel hinterrücks gredet..... das bin ich aber nicht..... und damit müssens leben ob's ihnen passt oder nicht.

Das ist ein sehr wunder Punkt bei mir!!

Ich wünsche und dulde nicht, dass hinterrücks über eine Person geschimpft wird.....da hagelts mir aus!!
Und ned nur, weil ma dann genau weiß, dass man die nächste is, sobald man den Arsch weg draht...


Dieses hinterm Rücken tratschen war schon öfter in meinem Arbeitsleben Thema, weil die Leute eben so sind....oft genug nicht mal böse gemeint... einfach nur bla bla...

Aktuell kenn ich das nicht mehr und drum bin ich auch so glücklich und zufrieden in meiner Abteilung!
Aber man muss natürlich selber mit gutem Beispiel vorangehen und eben gegebenfalls ein Machtwort sprechen....

Weil es will ja eh niemand, dass über ihn selbst auch geredet wird....
 
Genau so geht's mir auch. 👍👍
Ich kann mich noch so ärgern in der Arbeit..... egal jetzt ob wegen einer Kundschaft noch sonst was..... wenn ich im Auto sitz und heim fahr..... komm ich so runter..... das ich nicht mehr dran denken muss.
Das geht bei mir selten.
Irgendwas ist immer. Ich muss mich schon zusammenreißen, Vertreter nicht am Sonntag anzurufen, oder zu schreiben 🤣
 
Und Lehrlinge oder auch neuen Mitarbeitern will ich nicht mehr einschulen....

Ich muss sie nicht einschulen, für das hab ich eine Assistentin....die is 19 und zum Glück nu motiviert....😆
I bin eh ka Lehrlingsbeauftragte, Gott bewahre 🫢😅
Aber trotzdem muass i ihnen natürlich a bissl was zeigen und helfen....am Ende profitier i davon, weils mir einiges abnehmen können sodass i mi besser auf meine Hauptarbeit konzentrieren kann...😊

Ich hab in meinem Büro eine Tankstelle für die Nerven eingeführt, sprich einen Kasten wo Süßigkeiten und Snacks drin sind...und das wird gut angenommen und es wird viel gelacht und manchmal sogar geweint...wir sind eine große Firma mit verschiedenen Abteilungen und es hat immer wer Liebeskummer oder is frisch verliebt....😝
Die paar Minuten, hat man immer!!
 
Ich bin einfach bei ihr nicht sicher, was in ihrem Kopf vorgeht.

@Mitglied #426422 ein Beispiel
Ich glaube sie sieht ihre Fehler nicht mal.
Den letzten streitet sie sogar ab.
Handy Guthaben verkauft, storniert, obwohl es vom Kunden schon aufgeladen war.

Die Firma hat uns dann darüber informiert, dass es schon aufgeladen war und nicht storniert werden kann.
Wer zahlt den Schaden? :X3:
 
Ich hab in meinem Büro eine Tankstelle für die Nerven eingeführt, sprich einen Kasten wo Süßigkeiten und Snacks drin sind...und das wird gut angenomme
Die haben wir auch in unserer Abteilung. 🤣🤣
Die ist mein Untergang. 🙄🙈
Jeder bringt immer Köstlichkeiten mit.
Meine absolute Lieblingsnascherei. ❤️Screenshot_20241020_185952.jpg
 
Ich muss sie nicht einschulen, für das hab ich eine Assistentin....die is 19 und zum Glück nu motiviert....😆
I bin eh ka Lehrlingsbeauftragte, Gott bewahre 🫢😅
Aber trotzdem muass i ihnen natürlich a bissl was zeigen und helfen....am Ende profitier i davon, weils mir einiges abnehmen können sodass i mi besser auf meine Hauptarbeit konzentrieren kann...😊

Ich hab in meinem Büro eine Tankstelle für die Nerven eingeführt, sprich einen Kasten wo Süßigkeiten und Snacks drin sind...und das wird gut angenommen und es wird viel gelacht und manchmal sogar geweint...wir sind eine große Firma mit verschiedenen Abteilungen und es hat immer wer Liebeskummer oder is frisch verliebt....😝
Die paar Minuten, hat man immer!!
Wos is dei Hauptarbeit,das EF 😜 :rofl:
 
Zurück
Oben