- Reaktionen
- 80.958
- Checks
- 9
Des mim „h“ dazwischen mocht ma im Bett!Schreibt man stön nicht mit "h"?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des mim „h“ dazwischen mocht ma im Bett!Schreibt man stön nicht mit "h"?![]()
Des is oba ahhhh, ohhhh,.. uuuuhhhhDes mim „h“ dazwischen mocht ma im Bett!![]()
![]()
Du machst das nur im Bett? Faaaaad....Des mim „h“ dazwischen mocht ma im Bett!![]()
![]()
Grad in der Lautschrift!in da Lautschrift ned![]()
Ob an qwissn Oita greut ma deshoib nimma auf de Firschtpfettn...Du machst das nur im Bett? Faaaaad....![]()
Owa ned in meina Lautschrift!Grad in der Lautschrift!
[Schtöhn]
Gibt eh aundare Wörta a nuDu machst das nur im Bett? Faaaaad....![]()
Firschtpfettn? Wos isn des??Ob an qwissn Oita greut ma deshoib nimma auf de Firschtpfettn...![]()
Lach net..... Nachdem ich nur mehr bis ende Jänner in der Firma bin ... lässtdie Motivation zu wünschen übrig.....Noch a bissl unmotiviert in der Firma sitzen.....
So und was mach ma noch?
Viel Spaß
Ich switch zwischen in der Sonne chillen und Wohnzimmer umräumen.
16 Uhr zum Bahnhof den Besuch abholen.
Bist du nicht freigestellt worden?Lach net..... Nachdem ich nur mehr bis ende Jänner in der Firma bin ... lässtdie Motivation zu wünschen übrig.....
hakln, wos sunstSo und was mach ma noch?
Nein ...nur 1 tag die woche ... is ja noch zu tun .... und irgendwie will ichs mir mit dem Haufen doch net ganz vertun.....Bist du nicht freigestellt worden?
Ähmm...wo hab i da an Trick versucht anzuwendenUnd er probiert's mit allen Tricks!![]()
Palatschinken u dann lieferst duSo und was mach ma noch?
DankeschönViel Spaß![]()