- Reaktionen
- 19.487
Nana so weit is net ..... kein Linzer.....Jetzt war ich auf deinem Profil, ob du eh ka Linzer bist
In Graz bin ich geboren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nana so weit is net ..... kein Linzer.....Jetzt war ich auf deinem Profil, ob du eh ka Linzer bist
In Graz bin ich geboren
Tolle verkleidungWar das zu Fasching![]()
Na, für meinen damaligen Freund gemachtWar das zu Fasching![]()
Graz is eh tollNana so weit is net ..... kein Linzer.....
Du da ist ein HerzDazu habe ich ein altes Bild von mirAnhang anzeigen 12971018
UpsDu da ist ein Herz![]()
Du etwa nicht??? *Große sorgen mach*Du da ist ein Herz![]()
Hast du auch eines auf den NippelnDu etwa nicht??? *Große sorgen mach*![]()
Da würde ich ja alle schockieren, wenn ich so rum rennen tatTolle verkleidung![]()
Do kunntat ma doch a Foto-Challenge draus mochn fia de aunwesenden Damen do herinn.
Nur wenn die Herren mitmachen, ihr habt nämlich erstaunlicherweise auch Nippel. Und da du das vorgeschlagen hast, darfst gleich beginnenDo kunntat ma doch a Foto-Challenge draus mochn fia de aunwesenden Damen do herinn.
D' @Mitglied #370321 hod eh scho vorglegt.![]()
Nö, aber du hast das grad a bissl kaputt gemachtHast du auch eines auf den Nippeln![]()
I am so sorryNö, aber du hast das grad a bissl kaputt gemacht![]()
Das glaubt jetzt niemandI am so sorry![]()
Na lecken darf nicht jederGeh Leck
Is des a brending?![]()
I hob oba goar ned aun Nippelbüda wia Deins docht eigentlich.Nur wenn die Herren mitmachen, ihr habt nämlich erstaunlicherweise auch Nippel. Und da du das vorgeschlagen hast, darfst gleich beginnen![]()