Kaffeetratsch


Ok, und das kannst du nicht machen?
Ja, bitter! Aber ich kann dich da trösten, denn es gibt tatsächlich noch andere Leute, die so richtig angesch..... sind! :cry:
Ich habe erfahren, das, wenn ich meine Betriebsrente bekomme, ich davon 33% !!!!!!! an diesen Sch... Staat abtreten darf! :mad:
Anders ausgedrückt, habe ich bis heute, Betreibsrententechnich, 12 Jahre nur für den Staat gearbeitet und da kommen noch ein paar Jahre dazu!
Und wenn das nicht reicht, darf ich das, was dann noch übrig bleibt auch noch 10 Jahre versteuern und Krankenkasse drauf bezahlen. 250€ pro Monat x 10 Jahre lang! Ich könnte im Strahl 🤮
Mit welchem Recht!?
Man malocht allein die letzten 25 Jahre in einer Vollkontischicht 7 Tage in der Woche und dann kommt dieser Misthaufen und kassiert ab, wo er vorher schon abkassiert hat an Steuern!
Ja, da kann man schon mal aus der Haut gehen und man kann nichts gegen machen! 🤬
 
Ok, und das kannst du nicht machen?
Ja, bitter! Aber ich kann dich da trösten, denn es gibt tatsächlich noch andere Leute, die so richtig angesch..... sind! :cry:
Ich habe erfahren, das, wenn ich meine Betriebsrente bekomme, ich davon 33% !!!!!!! an diesen Sch... Staat abtreten darf! :mad:
Anders ausgedrückt, habe ich bis heute, Betreibsrententechnich, 12 Jahre nur für den Staat gearbeitet und da kommen noch ein paar Jahre dazu!
Und wenn das nicht reicht, darf ich das, was dann noch übrig bleibt auch noch 10 Jahre versteuern und Krankenkasse drauf bezahlen. 250€ pro Monat x 10 Jahre lang! Ich könnte im Strahl 🤮
Mit welchem Recht!?
Man malocht allein die letzten 25 Jahre in einer Vollkontischicht 7 Tage in der Woche und dann kommt dieser Misthaufen und kassiert ab, wo er vorher schon abkassiert hat an Steuern!
Ja, da kann man schon mal aus der Haut gehen und man kann nichts gegen machen! 🤬
deswegn mein letzter wille..... die asche ans finanzamt schicken mit dem begleitbrief "jetzt habt ihr alles"
 
Ok, und das kannst du nicht machen?
Doch..... werd ich eh wahrscheinlich machen..... aber ich arbeite eh nur 30 Stunden.🤣
Ja, bitter! Aber ich kann dich da trösten, denn es gibt tatsächlich noch andere Leute, die so richtig angesch..... sind! :cry:
Ich habe erfahren, das, wenn ich meine Betriebsrente bekomme, ich davon 33% !!!!!!! an diesen Sch... Staat abtreten darf! :mad:
Anders ausgedrückt, habe ich bis heute, Betreibsrententechnich, 12 Jahre nur für den Staat gearbeitet und da kommen noch ein paar Jahre dazu!
Und wenn das nicht reicht, darf ich das, was dann noch übrig bleibt auch noch 10 Jahre versteuern und Krankenkasse drauf bezahlen. 250€ pro Monat x 10 Jahre lang! Ich könnte im Strahl 🤮
Mit welchem Recht!?
Man malocht allein die letzten 25 Jahre in einer Vollkontischicht 7 Tage in der Woche und dann kommt dieser Misthaufen und kassiert ab, wo er vorher schon abkassiert hat an Steuern!
Ja, da kann man schon mal aus der Haut gehen und man kann nichts gegen machen! 🤬
Na das ist aber voll beschissen.
Eine Frechheit ist das. 😡😡😡😡
 
Doch..... werd ich eh wahrscheinlich machen..... aber ich arbeite eh nur 30 Stunden.🤣

Na das ist aber voll beschissen.
Eine Frechheit ist das. 😡😡😡😡

Ja, wem sagst du das!
In diesem Land, kannst du schon lange nicht mehr reich werden und durch Arbeit schon gar nicht, auch wenn dir diese verlogenen Politiker immer was anderes erzählen!
Ich habe mich immer an die Worte meines Vaters und meines Großvaters gehalten: Sei ehrlich, aufrichtig und fleißig! Habe ich mich bis heute dran gehalten, aber der Dumme, bin ich! :cry:

1729715934076.png

So sah unser Schichtmodell aus! 7 Tage arbeiten und dann 1,5 Tage frei. Der halbe Tag ging dir nach der Nachtschicht flöten, weil du ja morgens erst aus der Schicht gekommen bist und dann erstmal geschlafen hast! Nach dem dritten 7 Tageblock hast du dann 3 (2,5) Tage frei gehabt!
Dieses Schichtmodell mußt du arbeiten! Du glaubst gar nicht, wie schnell meine Kinder groß geworden sind! Nur war ich fast nie da.
25 Jahre lang, diesen Mist gearbeitet, auf so vieles verzichtet und nun kommt dieser ..... und "klaut" dir auch noch 33% vom dem, was du dir erarbeitet hast!
DAS ist der deutsche Staat!
 
deswegn mein letzter wille..... die asche ans finanzamt schicken mit dem begleitbrief "jetzt habt ihr alles"
Deine Asche wird hier nur niemals in die Hände deiner Nachkommen kommen! Das ist verboten!
Einzige Möglichkeit hier wäre, das deine Nachkommen deine Urne vom Friedhof klauen. Ansonsten - keine Chance! :oops:
 
Deine Asche wird hier nur niemals in die Hände deiner Nachkommen kommen! Das ist verboten!
Einzige Möglichkeit hier wäre, das deine Nachkommen deine Urne vom Friedhof klauen. Ansonsten - keine Chance! :oops:
Das stimmt nicht.
In Österreich darf man sich die Urne mit nach Hause nehmen.
Mein Schwiegervater steht auch am Kasten im Wohnzimmer seiner Frau. 🤣
 
Das stimmt nicht.
In Österreich darf man sich die Urne mit nach Hause nehmen.
Mein Schwiegervater steht auch am Kasten im Wohnzimmer seiner Frau. 🤣
Mein Fehler!
Der Yassi ist ja auch Österreicher! Habe ich übersehen. Entschuldige. :(
Ist wohl doch schon zu spät für den kleinen FreeWilli! :X3:
 
Zurück
Oben