- Reaktionen
- 115.494
- Checks
- 79
Veränderungen sind nicht so unsers.... wir wollen Stabilität![]()
Passt eh, es Kindsköpfe....

Titten für den Frieden....

Nur meine vergunn i eich ned...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Veränderungen sind nicht so unsers.... wir wollen Stabilität![]()
Du hast a kane Friedensdutteln...Passt eh, es Kindsköpfe....
Titten für den Frieden....
Nur meine vergunn i eich ned...![]()
Wie schaun denn solche ausDu hast a kane Friedensdutteln...![]()
Um FrischfleischWoit grad fragen, was sich hier tut und um was es geht.....owa i siag scho.....
.....um Titten natürlich....![]()
I woass ned, sie hat jo koane...Wie schaun denn solche aus![]()
Ohweh, du weiß, dass sie keine hat, aber wie die aussehen sollen weißt nicht?I woass ned, sie hat jo koane...![]()
Danke, du ersparst mir das SchreibenOhweh, du weiß, dass sie keine hat, aber wie die aussehen sollen weißt nicht?
Eine Gleichung mit zwei Unbekannten ist leichter zu lösen als das.![]()
Ok i versuchs. Aber kann ned versprechen wie weit i kumm.Guten Abend und hallo in die Runde!
Seits ma ned bös wenn i heute ned nachlesn tu, owa i hob heut a bissi Schädlweh!![]()
Nana ..Falls i was versäumt hob, Jacky oda so, bitte sagn!![]()
W/4! Wo wir sind ist oben!Schweden, Norwegen, Finnlanddiesen Norden
![]()
Bleib do, geht jo um nixOk... do kau i nirgends was dazu beitragen
... i schau morgen wieder reinAnhang anzeigen 12978687, wenns um Kuchen geht Anhang anzeigen 12978688
![]()
Bleib do, geht jo um nix![]()
Habe gerade selber gemachte Brownies gegessen, ohne Mehl und ohne ZuckerOk... do kau i nirgends was dazu beitragen
... i schau morgen wieder reinAnhang anzeigen 12978687, wenns um Kuchen geht Anhang anzeigen 12978688
![]()
Wos mochstn sunst! Mit uns is wenigstens ned fad!Bleib do, geht jo um nix![]()
Mog aaa!Habe gerade selber gemachte Brownies gegessen, ohne Mehl und ohne Zucker