- Reaktionen
- 43.529
- Checks
- 1
Und i bin sogar zu oid fia FB...FB is wos fia de ödan. Drum bin i a ned dabei!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und i bin sogar zu oid fia FB...FB is wos fia de ödan. Drum bin i a ned dabei!![]()
Ja so Vorschläge hatte ich auch schon, da weißt dann ganz genau, des muß wer aus dem EF sein... Nervig wenn man net weiß, wer des isLustig is es dann wenn steht 20 gemeinsame freude oä werte u dann schaust mal wer des so is..und dann siehst die üblich EF verdächtigen![]()
Ja, des bzw..welchen nick hat de person aktuell im FB hahaJa so Vorschläge hatte ich auch schon, da weißt dann ganz genau, des muß wer aus dem EF sein... Nervig wenn man net weiß, wer des is![]()
Auf das hab ich noch nie aufgepasst.Ja so Vorschläge hatte ich auch schon, da weißt dann ganz genau, des muß wer aus dem EF sein... Nervig wenn man net weiß, wer des is![]()
I hab dich scho paar mal vorgeschlagen bekommen in den letzten 3 wochenAuf das hab ich noch nie aufgepasst.
Muss mir jetzt direkt meine Vorschläge durchschaun.![]()
War interessant, ob ich dabei binAuf das hab ich noch nie aufgepasst.
Muss mir jetzt direkt meine Vorschläge durchschaun.![]()
Wie oft bist du dort unterwegs?I hab dich scho paar mal vorgeschlagen bekommen in den letzten 3 wochen![]()
Essen?Maa! Könn ma üwa wos aunders reden? Is jo a Erotikforum.....![]()
z.B.....Essen?
Wenn ma fad is bzw i nix zu tun habe öfters, geb ma oft de reels/videos da san manchmal echt spannende sachen DabeiWie oft bist du dort unterwegs?
Heute den Film "der Buchspazierer" im Kino gesehen, hatte Karten gewonnen. Is mal was anderes gewesen und echt a lieber Film aber auch traurig
Muss i glei gooooogelnHeute den Film "der Buchspazierer" im Kino gesehen, hatte Karten gewonnen. Is mal was anderes gewesen und echt a lieber Film aber auch traurig
Na bumm.....das is ja wirklich so.War interessant, ob ich dabei bin![]()
Muss i glei gooooogeln
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wos host denn du heite für a Autfit aun?Du wirst immer schrulliger![]()