- Reaktionen
- 43.969
- Checks
- 1
Verwirrend...Gestern um de Zeit scho![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verwirrend...Gestern um de Zeit scho![]()
A Modell penetriernWos duat ma mit an Modellbau-Dildo?
Frog fia an Freind![]()
Was meinst du?Ich habs schon aufgegeben mit Medien hochladen, andauernd verstößt man gegen iwas... Echt anstrengend..
Sie wollten von meinen Artworks einen "Facecheck" obwohls aus meiner Fantasie entstanden sind und die Person ja gar ned existiert... dann sagten sie zB dass es keine Kunst ist und das das jeder kann ^^Was meinst du?![]()
Leichst wos zum prowiern a her?Möglich......aufgfalln is ma ned.
Hob auba a ned gschaut..... bin eh guad ausgerüstet.![]()
Die @Mitglied #527049 wollte doch ein Bild hereinschmeissen ........ ?
Vergund uns aber auch gar nichts![]()
Host an Gurt damit wia da Batman??Möglich......aufgfalln is ma ned.
Hob auba a ned gschaut..... bin eh guad ausgerüstet.![]()
Zeichne ein paar Spatzies dazu und sie fallen weniger auf ....Sie wollten von meinen Artworks einen "Facecheck" obwohls aus meiner Fantasie entstanden sind und die Person ja gar ned existiert... dann sagten sie zB dass es keine Kunst ist und das das jeder kann ^^
Vielleicht funktioniert da Vapixla grod ned![]()
Sehr komisch.Sie wollten von meinen Artworks einen "Facecheck" obwohls aus meiner Fantasie entstanden sind und die Person ja gar ned existiert...
Na das glaub ich aber nicht.dann sagten sie zB dass es keine Kunst ist und das das jeder kann ^^
Hähhhh?????Host an Gurt damit wia da Batman??![]()
Du schreibst genau des gleiche deitsch wia i...Hähhhh?????
I versteh dei Deitsch oft ned.![]()
Wenn es jeder kann, sollten sie gleich den Beweis antreten ... wär des nix?Sie wollten von meinen Artworks einen "Facecheck" obwohls aus meiner Fantasie entstanden sind und die Person ja gar ned existiert... dann sagten sie zB dass es keine Kunst ist und das das jeder kann ^^
Leichst wos zum prowiern a her?
Frog a fir an Freind!![]()
Komisch..... meins versteh i.Du schreibst genau des gleiche deitsch wia i...![]()
Freut mich zu hörenDankeschön
Alles Bestens
wie geht´s euch allen?
Is vielleicht a bissl Behmisch dabei?Komisch..... meins versteh i.![]()
Bei deinem und dem @Mitglied #705964 seins manst..... jo..... do host recht.Is vielleicht a bissl Behmisch dabei?![]()