- Reaktionen
- 35.523
- Checks
- 47
Fesch, fesch die zwei Herren!
Also diese Jackies haben sich echt ausgezahlt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fesch, fesch die zwei Herren!
Gibt’s den übahaupt nu?
I darad mi beschwernGsD bin ich vorgewarnt und schaue schon jeden Tag wegen unserem Zug nach Hause.
Heute in der Früh war es noch die gleiche Zugnummer, jetzt am Abend neue Zugnummer, das heißt, ich brauche eine neue Sitzplatzreservierung, die alte gilt nicht mehr.![]()
Hod's eh grod g'mocht doI darad mi beschwern![]()
Ich bekomme frühestens morgen Nacht offiziell die Info, dass unser Zug nicht fährt. Aber leider nicht, dass die Reservierung nicht mehr gilt.I darad mi beschwern![]()
Daun host eh nu an Tog Zeit dazur?Ich bekomme frühestens morgen Nacht offiziell die Info, dass unser Zug nicht fährt. Aber leider nicht, dass die Reservierung nicht mehr gilt.
Bestätigen lassen vom Zugbegleiter und am Hbf alles einreichen. Zumindest die 3€ für die erste Reservierung bekommst du zurück.Ich bekomme frühestens morgen Nacht offiziell die Info, dass unser Zug nicht fährt. Aber leider nicht, dass die Reservierung nicht mehr gilt.
Mit wem fährst du? Westbahn oder ÖBB?GsD bin ich vorgewarnt und schaue schon jeden Tag wegen unserem Zug nach Hause.
Heute in der Früh war es noch die gleiche Zugnummer, jetzt am Abend neue Zugnummer, das heißt, ich brauche eine neue Sitzplatzreservierung, die alte gilt nicht mehr.![]()
Alles Gute für dich!Moinmoin. Auf gehts nach VB...
Anhang anzeigen 12982004
Hob mas eh scho denkt.....