- Reaktionen
- 119.508
- Checks
- 61
Hab ich dir irgendwas getan?Dann hast dich zu sehr gefürchtet und musstest ins Bett
Ist das eh nicht nass geworden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich dir irgendwas getan?Dann hast dich zu sehr gefürchtet und musstest ins Bett
Ist das eh nicht nass geworden?
.. naa zwengsn Jaukerl meinte ichDer kriegt Frühstück bei euch?
... naa... de Tierärzte sand zwoar recht witzig aber erotisch kann ich mir mit ihnen nix vorstellenVielleicht hod er jo bei eahna übernachtet
Schluckimfpung und so ...
Ich glaub die Spritzen vom Tierarzt sind ein bißchen größer, oder vertue ich mich da?.. naa zwengsn Jaukerl meinte ich
... naa... de Tierärzte sand zwoar recht witzig aber erotisch kann ich mir mit ihnen nix vorstellen
Ich glaub die Spritzen vom Tierarzt sind ein bißchen größer, oder vertue ich mich da?
Dachte an größere TiereAlso die, die unser Hund immer kriegt, ist normal
Ich vermisse diese Zeit der Brettspiele schon ein wenig.Mit den Kindern "Siedler von Catan" spielen und als Snack gibts mit Käse überbackene Tortillachips und Guacamole
Spiele lieber DoppelkopfIch vermisse diese Zeit der Brettspiele schon ein wenig.
Hin und wieder schaffen es dann die alten Säcke auch Zeit dafür zu finden, sind immer lustige Abende.
Am Feiertag impfen??So den Schwerpunkt des Tages erledigt.
2 Impfungen abgeholt, jetzt erstmal Frühstücken.
Bei uns ist nicht überall FeiertagAm Feiertag impfen??
Was bei euch??Bei uns ist micht überall Feiertag
Bin in DeutschlandWas bei euch??
Wo bist leicht her?
Asso...Bin in Deutschland
Man kommt rum mit den JahrenAsso...
Grüße!Hallo in die Runde.