- Reaktionen
- 154.576
- Checks
- 160
@Mitglied #695416 schicks mir, ich bearbeite es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, echt nicht. Nur wenn ich eine App verwende
Hast woi nu an Russnfunker, ha??Nein, echt nicht. Nur wenn ich eine App verwende
SichaSprichst du aus Erfahrung?
Pass auf, net dass du zam klappst vor lauter Hüpfen
Danke fürs Angebot. Mein Handy hat dafür den magischen Radierer. Da radier ich einfach weg was nicht gesehen werden soll@Mitglied #695416 schicks mir, ich bearbeite es
Kann ma da sonst ah no was weg radierenDanke fürs Angebot. Mein Handy hat dafür den magischen Radierer. Da radier ich einfach weg was nicht gesehen werden soll
Des Handy waß, wos guat is, g'scheits HandyMein Handy hat gar keine Pixelfunktion mehr
Wieso warst dann von den vielen Zeichentrickbusen überfordert?
Des warrat eh da Kopf...Danke fürs Angebot. Mein Handy hat dafür den magischen Radierer. Da radier ich einfach weg was nicht gesehen werden soll
Definiere positivI bin woi eh da Anzige da herinn was positiv auffoit, ha??
SichaKann ma da sonst ah no was weg radieren
Titten reichen göDes warrat eh da Kopf...
Absolut!!Titten reichen gö
Du fällst extra auf ja, aber ob des positiv isI bin woi eh da Anzige da herinn was positiv auffoit, ha??
Jo Vater , de hängan jo wie Weintrauben
Hast vom @Mitglied #705964 was anderes erwartet?Titten reichen gö
Solangst netta du des sagst iss ned tragisch...Du fällst extra auf ja, aber ob des positiv is
NaaaaHast vom @Mitglied #705964 was anderes erwartet?