- Reaktionen
- 154.341
- Checks
- 160
Und dabei an Hausbrandt trinken...Da müsste man die Situation reflektiv betrachten und aus der Metaebene ableiten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und dabei an Hausbrandt trinken...Da müsste man die Situation reflektiv betrachten und aus der Metaebene ableiten...
Fix! Und aufn Kaffee schaunUnd dabei an Hausbrandt trinken...
Jo eh meine ... wollt immer schon der Bond seinDu hast ned zufällig die Nummer des Postings im Sinn?
Da Sean hoffentlich.Jo eh meine ... wollt immer schon der Bond sein
GratuliereSo...... es is so weit..... i geh duschen und daun ins Bett.
Habts noch einen schönen Abend und später einen erholsamen Schlaf.
Anhang anzeigen 13002412
Sieht nach richtig viel Arbeit ausGratuliere
Was genauSieht nach richtig viel Arbeit aus
Jackie?So...... es is so weit..... i geh duschen und daun ins Bett.
Anhang anzeigen 13002412
Find ich jetzt witzig. Du willst auf 007 hinweisen und uns fällt dadurch der Jackie aufJo eh meine ... wollt immer schon der Bond sein
Ja, wird dann a MorgenüberraschungJackie?
Uuuups .... manchmal bin ich eeetwas verpeiltWas genau
Guten Morgen @Mitglied #493785 die Mannsbilder warten schon auf ein Jackie Foto!So...... es is so weit..... i geh duschen und daun ins Bett.
Anhang anzeigen 13002412
Sei ihr gegönnt die Pause.Ja, wird dann a Morgenüberraschung
SelbsterkenntnisUuuups .... manchmal bin ich eeetwas verpeilt
Ähm, genau ...Find ich jetzt witzig. Du willst auf 007 hinweisen und uns fällt dadurch der Jackie auf
Ich steh dazuSelbsterkenntnis
Hab ich dir da jetzt was unterstellt, oder nicht unterstellt, oder doch,....ich bin verwirrtÄhm, genau ...
Da @Mitglied #599890 ist ja gar nicht mehr da um zu zählenDie sollten aber VORHER aufmerksam sein
You spin me right round...hahahahaHab ich dir da jetzt was unterstellt, oder nicht unterstellt, oder doch,....ich bin verwirrt