- Reaktionen
- 36
ja i mach ma jetzt mal a paar mohnnudeln, mahlzeit zusammen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dafür gibt's ja die Teile des EF wo da Hunger ruckartig wieder verschwindt...Ja besser nicht hungrig in gewissen Teilen des EFs herum hängen
Foto net vergessen, dann bringst sicher welche zum Sabbernja i mach ma jetzt mal a paar mohnnudeln, mahlzeit zusammen
Ja definitivDafür gibt's ja die Teile des EF wo da Hunger ruckartig wieder verschwindt...
SihaLiegst jetzt wieda in da Arbeit umatum
könnt aber a bissl dauernFoto net vergessen, dann bringst sicher welche zum Sabbern
Wirst für Essen und umatum liegen zahlt
De Mohnnudel is zu großlol i kann ka bild hochladen, schreibt jedes mal dass zu groß is, sorry
Meinst es is nur a riesige NudelDe Mohnnudel is zu groß
Meinst es is nur a riesige Nudel
Aber de in Mohn wutzeln is ah a spezieller Fetisch
Ups sorrystop stop, i bin grad am essen; und eure kommentare machens essen ned besser
Kopfkino hobAber de in Mohn wutzeln is ah a spezieller Fetisch
Gern geschehenKopfkino hob
Tu schön essen, wird das Bild kleinerstop stop, i bin grad am essen; und eure kommentare machens essen ned besser
Ach, ich bin erwärmungsflexibel, erwärm' Dich auch als a Ganze'War das jetzt ein Angebot, falls mir mal kalt ist....
ach nein, du meinstest sie
Dann ist wahrscheinlich das Bild zu groß (Datenmenge) *räusper*lol i kann ka bild hochladen, schreibt jedes mal dass zu groß is, sorry