- Reaktionen
- 202.289
- Checks
- 95
Das dauert heutzutage (meistens) a bisserl länger.Meine kleine ist gerade 18 geworden, aber so richtig erwachsen ist sie auch noch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das dauert heutzutage (meistens) a bisserl länger.Meine kleine ist gerade 18 geworden, aber so richtig erwachsen ist sie auch noch nicht
Und ich dachte, dass die 84 in deinem Nick das Alter deiner Enkel (8 und 4) ist......Na meine sind auch schon erwachsen.... und wage es nicht mich alt zu nennen
Du bist so ein frecher Kerl, einfach unglaublichUnd ich dachte, dass die 84 in deinem Nick das Alter deiner Enkel (8 und 4) ist......
Das ist mir jetzt richtig peinlich!
Gute NachtGute Nacht
Meiomei!Du bist so ein frecher Kerl, einfach unglaublich
Sollte dir auch wirklich peinlich sein tztztz.... wenn es denn so wäre ....
Wie soll es schon gehen, siehst eh, dass ich gerade völlig grundlos zusammengeputzt wurde.....Abend Leute wie geht's euch so ?
Wünsche gut zu schlumpfen!Gute Nacht
Hahaha ja hab die letzten Nachrichten gesehen xDWie soll es schon gehen, siehst eh, dass ich gerade völlig grundlos zusammengeputzt wurde.....
Hätte aber a de anzahl der enkerl bzw urenkerl sein könnenUnd ich dachte, dass die 84 in deinem Nick das Alter deiner Enkel (8 und 4) ist......
Das ist mir jetzt richtig peinlich!
Klingt auch schlüssig!Hätte aber a de anzahl der enkerl bzw urenkerl sein können
So i muss flüchten, bevor das die noch liebe @Mitglied #617188 das liest
Ich bleibe noch wach und warte aufn Jacky
Ihr könnts ruhig schlafen gehen..... das wird heute nix mehr.@Mitglied #493785 möchte ja ned drängen aber ...
Ihr könnts ruhig schlafen gehen..... das wird heute nix mehr.
I hab frei, i kann warten, i schau daweil VenomIhr könnts ruhig schlafen gehen..... das wird heute nix mehr.
Taschentuch?Meiomei!
Das ist eine völlig infame Unterstellung!
Wie soll es schon gehen, siehst eh, dass ich gerade völlig grundlos zusammengeputzt wurde.....
Hätte aber a de anzahl der enkerl bzw urenkerl sein können
So i muss flüchten, bevor das die noch liebe @Mitglied #617188 das liest
Klingt auch schlüssig!
U das is dann dein wa status?Das mit den Enkeln ist gar nicht mal so abwegig in ihrem alter hatte ich sie schon....
kann ich dann eigentlich schon in Pension gehen wenn ich sooooo alt bin? Das wäre ja die viel wichtigere Frage....
U das is dann dein wa status?